Blende Türöffner innen

• Blende Türöffner innen

Die Nummer 15 ( Bestellnummer 0YA06XDVAA) hat sich nach 3 maligem vorsichtigen Ab- und Anbau (waren noch alle Nasen intakt) jetzt während der Fahrt verabschiedet, indem 3 Nasen der Spannung nicht mehr gewachsen waren. Dies bedeutet keine resonanzfreie Befestigung = Austausch.

Chryslers wollen für das Palstikteilchen ( ich hoffe mit Plasitik-Chrom und Mini-LP-Abdeckung) 69,-- Euro.

Leider gibt es hier keine Daimleralternative (zur Erinnerung: LP Chrysler über 400.--/ DB (SLK) (identisch) = 85.--).

Gab es bei Euch diesbezüglich noch kein Problem?

Anm. Admin: Dateianhang gelöscht!
    • Mir fällt dazu folgendes ein:
      1. Copyrightverletzung! - siehe auch Nutzungebedingungen! - deshalb pdf gelöscht!
      2. Meine wurden schon mehr als 3 mal montiert und demontiert und halten immer noch einwandfrei. Das hat wohl eher mit dem Geschick des Monteurs zu tun.
      3. Kein Wunder, dass die mittlerweile so teuer sind. Früher gab es mal den Tipp Löcher reinzubohren um sie abzubekommen - LOL

:winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Markus schrieb:

Mir fällt dazu folgendes ein:

Copyrightverletzung! - siehe auch Nutzungebedingungen! - deshalb pdf gelöscht!
      Meine wurden schon mehr als 3 mal montiert und demontiert und halten immer noch einwandfrei. Das hat wohl eher mit dem Geschick des Monteurs zu tun.
      Kein Wunder, dass die mittlerweile so teuer sind. Früher gab es mal den Tipp Löcher reinzubohren um sie abzubekommen - LOL

ad 1: Okay, hast ja recht mit den Copyright, sorry ;( , wollte nur unterstreichen was ich meine - und Zeichnen is nich mein Ding.... 8|

ad 2: Zweimal war es der Chryslerman, dann der Daimlerman, alle haben in meinem Beisein repariert und sehr vorsichtig abgebaut. Vermutlich haben die Nasen
      beim Einklinken gelitten ... und dann aufgegeben...

ad 3: Bin mal gespannt, was die Dinger in nem halben Jahr kosten... ?(
    • Benutzer online 1

1 Besucher