Hallo, ich bin der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin der Neue

      Hallo alle miteinander,

      Mein Name ist Alois und bin seit dem 16.03.2017 stolzer Besitzer eines XF-Coupè.

      Da ich seit Mai 2016 in Rente bin, ich mich für schöne und sportliche Autos begeistern kann, habe ich mich entschlossen mir nach langer Suche einen Crossfire zuzulegen (man gönnt sich ja sonst nichts im Alter). ;)

      Der Wagen wird nächsten Dienstag zugelassen und am 1. April (ist kein Aprilsscherz) vom Händler abgeholt. Und ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Er sieht richtig geil aus und ich werde ihn gut behandeln. Werde damit hauptsächlich cruisen und nicht rasen (nur testweise mal).

      Er wird nur bei schönem Wetter gefahren werden (mindestens trocken muss es sein) und Nässe oder regen wird er nur im Notfall zu Gesicht bekommen.

      Freue mich schon riesig drauf sowie auf gute Kommunikation und Information (die konnte ich ja schon vorab erfahren) in diesem Forum.

      Somit nun sonnige Grüße an alle Forum-Mitglieder und bis dann
      Alois
      Dateien
    • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

      Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Aprilscherz.

      :winke: Mario
      Crossfire... Auf der Suche...
      Lexus IS 250 Luxury Automatik 2006 mit Vollausstattung
      Mercedes C 350 T 2008 Elegance mit Vollausstattung
      Honda VTR 1000 SP2 2003 Colin Edwards Laguna Seca