Westerwald Crossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Westerwald Crossi

      Hallo Markus, hallo Crossfirefans,

      erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme unter "Gleichgesinnten".

      Wie gewünscht werde ich mich kurz vorstellen.

      Als ein im Westerwald 1965 geborener, der Vorname ergibt sich aus dem Nutzernamen / Avatar, war ich eigentlich schon immer ein großer Fan von Freiheit und Freiluft beim Fahren.

      Angefangen hat es beim"Biken" über die berühmte Güllepumpe CX 500, eine K 100 LT bis hin zu meiner ersten Dicken (K 1200 LT) im Jahre 2007. Leider wurden wir im April 2013 durch eine krasse Bekanntschaft mit einem vierädrigen Gefährt getrennt. Jedoch habe ich mir dann schon im Jahr 2014 wieder eine "Dicke" zugelegt. Da aber leider meine Frau seit 2013 nicht mehr mitfährt, musste ich mir / uns dann auch nun im Alter was zum "Offenfahren auf vier Rädern" aussuchen. Dabei sollte es natürlich nichts "normales" sondern schon etwas was außergewöhnliches sein, und so bin ich über die Optik des Coupe dann auf den Roadster gekommen, in den wir uns dann :love: haben.

      Eigentlich war der Kauf in Machine Grey Met. dann für vergangenen Sonntag geplant, wurde aber auf Grund "unklarer Papierlage" in Verbindung mit der Laufleistung und anderen für mich nicht akzeptierbarer Umstände abgeblasen, so dass ich euch nun leider doch noch kein Bild posten kann. Ich hoffe aber, dieses dann doch noch so schnell wie möglich nachholen zu können, um endlich voll und ganz zur Familie zu gehören.

      In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal für alle guten Tipps und Informationen bedanken, die ich bereits im Vorfeld als nicht angemeldeter User erhalten habe.

      Für die Zukunft erhoffe ich mir, hier weitere Anregungen zu bekommen, nette Leute / Freunde kennenzulernen und weiterhin viele :!: auf noch nicht gestellte und formulierte :?: zu finden. Uns allen wünsche ich weiterhin eine schöne und unfallfreie Fahrt.

      Gruß aus dem echt "Hohen" Oberwesterwald. :winke:

      Franky-112
    • Hallo Frank,

      viel Glück bei der Suche und herzlich willkommen hier im Forum.

      Kleiner Tipp: Um ein gepflegtes Auto zu erkennen, schau unter den Heckspoiler und in den offenen Verdeckkasten, ob dort auch sauber gemacht wurde.

      Gruß, Mario
      Mercedes SLK 350s Sport 2008 Schwarz/Schwarz
      Lexus IS 250 Luxury Automatik 2006 mit Vollausstattung
      Mercedes C 350 T 2008 Elegance mit Vollausstattung
      Honda VTR 1000 SP2 2003 Colin Edwards Laguna Seca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mbw1210 ()

    • Hallo zusammen,

      herzlichen Dank für Eure liebe Aufnahme hier und die guten Wünsche!

      Es ist endlich soweit und ich darf am Sonntag endlich mein Objekt der Begierde abholen.

      Wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude, und die genieße ich nun wirklich ganz extrem seit dem Kauf am Mittwochabend.

      Ich werde dann meinen Crossi nach unserem Urlaub im Mai auch mit den entsprechenden Bildern hier vorstellen.

      Gruß aus dem oberen Westerwald