Zeigt euren Crossfire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt euren Crossfire

Hallo Alle,

ich würde es interessant finden, wenn jedes Forums-Mitglied ein Bild (oder mehrere Bilder) von seinem Auto einstellt, vielleicht sogar mit dem Besitzer zusammen. Man könnte auch das Auto mit Person immer von der gleichen Seite her gesehen aufnehmen, eventuell auch formularmässig, wäre am einfachsten und nur so machen möglichst alle mit.

Oder wer hat da noch eine gute Idee? Es würde so etwas wie eine Bibliothek der Mitglieder entstehen, und man könnte sich das Gegenüber auch tatsächlich vorstellen, was aber nur Sinn macht, wenn viele das machen würden.

Was denkt Ihr? Gute Idee oder nur Quatsch?

Freundliche Grüße
    :winke: Markus
  • Hallo Markus,

zum Vorstellen des Autos gibt es eigentlich die Galerie oder das Unterforum Uservorstellung.

Ob man dazu nochmal ein Extrathema braucht? Keine Ahnung. Wer will schon alte Männer mit ihren Kompetenzverlängerungen sehen? :D Also ich brauche das nicht. ;) Aber Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen. :D

Grüße, Markus :winke:
    It's good to be bad.
  • Hallo Michael,

wieso sollte heute nicht mein Tag sein?

Hast Du dir schon mal überlegt warum Du dir einen Crossfire und – sagen wir mal – keinen Ford Ka oder einen Smart For Two gekauft hast? Sind auch Autos. Fahren auch von A nach B. Und das sogar sehr gut. ;)

Und warst Du schon mal bei einem Crossfiretreffen? Hast Du dir mal das Durchschnittsalter angeschaut. ;)

Nicht zuletzt empfehle ich einen Blick in die Defintion der Käuferzielgruppe von Chrysler für den Chrysler Crossfire. ;) Oder noch interessanter: die Zulassungszahlen nach Alter. Btw: Sehr interessanter Frauenanteil – sogar ein explizites Hausfrauenauto wie der Boxster 986 oder der Mercedes SLK R 170 wird im Vergleich anteilig von weniger Frauen gefahren. :D

In diesem Sinne: frohe Ostern. ;) :D

It's good to be bad.
  • Das mag ja sein. Aber Deine vorgeschobene Statistik rettet nicht Deinen herabwürdigenden Post.
    Jedenfalls habe Ich mir den Crossfire als Fun Auto und Hobby zugelegt nicht als Kompetenzverlängerung. Das den Fans dieses Autos und vor allen Dingen den Mitgliedern Deines Forums zu unterstellen hat schon ein Geschmäckle.

Dir auch frohe Ostern und ein besseres Geschick bei der Wortwahl,
  • Ein Sammelthread mit Fotos ist immer unterhaltsam. Zumal es sicher auch viele individualisierte Crossfire-Details zu bestaunen gibt.

Ich mache nach einer kleinen Fotosession bei der Idee gern mit. Es bedeutet bloß etwas Mühe – schließlich mag ich dann auch neckische Fotos bei schönem Licht hochladen und nicht bloß einen Smartphoneschnappschuss aus der Garage. :P

Grüße und frohe Ostern
    Ralf
  • Jungs, was ist denn los? Nur Geschwafel? Wo bleiben denn die ganzen verschärften Bilder? Die Mädels warten. :D

Angst die stolz geschwellte Brust öffentlich zu zeigen? Oder ist die Schrittaufpolsterung gerade in der Wäsche, der Selfiestick gerade verlorengegangen?

Oder – wie üblich – nur laue Luft?

@mike27 Aha, also keine Kompetenzverlängerung. Und Fakten zählen also nicht.

Aber warum denn dann kein Smart oder etwas gleichwertiges? Daraus kann man auch ein Hobby machen und "Fun" damit haben.

Herabwürdigend? Warum? Kein gesundes Selbstbewusstsein? Dann zeig doch mal Dein Hobby und Dich selbst. Du darfst Dich auch gerne auf einem Tigerfell vor Deinem Funmobil drappieren. :D ;)

Edit: ihr dürft natürlich auch Videos machen. Hier mal 2 schöne Beispiele:

It's good to be bad.