Crossfire – mit Innenraumgebläsemacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crossfire – mit Innenraumgebläsemacken

      Hallo liebe Leute, hier im Forum,

      seit 2015 fahre ich einen Crossfire Roadster. Ich habe den Wagen mit einer Laufleistung von 65 TKm im Top-Zustand von einem Autohaus gekauft, bis auf dieses Gebläseproblem. Das Gebläse macht was es will – von "schweigen bis Sturm" – selbstständig bei Reglereinstellung: egal, von 2-5.

      Hier im Forum habe ich dazu einiges gefunden. Ich kann dann aber die Seiten nicht öffnen, weil ich hier bisher nicht Mitglied war. Nun ist es getan, "ich bin mit dabei" und hoffe auf eure Hilfe.

      Vielen Dank im Voraus,
      Klemens :winke:
    • Hallo Klemens,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Lies Dir mal dieses Thema durch: Sammelthread - Probleme Innenraumgebläse

      Dort wurden eigentlich alle Varianten an Gebläsefehlern besprochen. Aufgrund Deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass der Gebläseregler am Gebläsemotor defekt ist.

      Grüße, Markus winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.