Suche – Sportauspuff

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke euch für die guten Ideen.

    Den NAP Endschalldämpfer habe ich auch schon in Erwägung gezogen, jedoch ist dieser mir zu kostenintensiv.

    Das mit der Modifizierung hört sich sehr gut an, jedoch erhalte ich hier keinen Zugriff auf diesen Thread.

    @Markus hast du schon Erfahrungen mit Bestellungen aus Polen, falls ja ist es zu empfehlen?

    Schöne Grüße,
    Jeremy :winke:
  • Hallo Jeremy,

    ich habe schon mehrere Sachen auf der Plattform bestellt. Allerdings immer von unterschiedlichen Händlern.

    Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. War immer alles wie beschrieben, meistens gut verpackt und kam auch immer an.

    Allerdings empfehle ich im Vorfeld auf jeden Fall Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Falls er sich beispielsweise nicht zurückmeldet ist das ja schon ein klares Zeichen. Und schwarze Schafe gibt es überall.

    Außerdem sollte man natürlich klären ob es sich um den richtigen Artikel handelt, ob der Artikel irgendwelche Beschädigungen / Mängel hat, wie der Artikel versendet und verpackt wird und was Versand und Verpackung nach D kosten und wie lange der Versand voraussichtlich dauert. Das kann nämlich schon mal 2-4 Wochen dauern.

    Meistens reicht eine englische Mail. Besser ist es natürlich, wenn man polnisch kann.

    Grüße, Markus :winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.