Quietschen hinten rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quietschen hinten rechts

      Hallo,

      wer hat eine Idee? Beim einfedern macht mein Crossi hinten rechts ein quietschen wie eine alter Pferdewagen. :evil: Den Stoßdämpfer habe ich schon vor 2 Jahren getauscht. jetzt quietscht es wieder, nachdem ich das Auto gewaschen habe. Das Geräusch kommt von hinten rechts Höhe des Hinterrades. Habe alle Aufhänggummis geölt. Was kann das sein?

      Wolfgang
    • Das sind die Führungen der Bremsbeläge. Dazu müssen die Bremsen zerlegt und die Bremsbeläge ausgebaut werden. Dann die Führuingen reinigen und glätten und mit Kupfer-, oder Teflonpaste ganz dünn einreiben. Danach sollte das Qietschen weg sein. Kann aber jederzeit wieder kommen, wenn die Bremsbeläge durch Verschmutzung wieder icht komplett freigängig sind.

      Gummi und Öl ist übrigens keine gute Idee.

      PS: Quietschen schreibt man mit "ie".
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.