Mein erstes Cabrio mit Charakter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes Cabrio mit Charakter!

      Hi,

      ich bin der Schimi aus dem Lipperland (Bad Salzuflen) und habe mir vor kurzem ein Crossi-Roadster gekauft. Warum? Weil ich schon immer ein Cabrio haben wollte! Allerdings wusste ich zuerst nicht in welche Richtung ich gucken sollte. Benz, BMW, Audi o.ä.?

      Eigentlich sollte es ein besonderes Auto sein. Eines was Spaß macht und man nicht so oft auf den Straßen sieht. Und da bin ich auf den Crossi gestoßen. Ein wirklich schönes Auto. Trotz seines Alters ist der Crossi immer noch ein Hingucker - irgendwie ein Auto mit Charakter.

      Und jetzt kann ich ihn mein eigen nennen. ^^ Leider steht der Wagen noch solange beim Händler, bis ich mein Auto verkauft habe. :( Naja, aber dafür habe ich jetzt noch etwas Zeit mir zu überlegen wie ich meinen Crossi wieder etwas verbessern kann. Lenkrad neu beziehen, Ledersitze auffrischen, Steinschläge ausbessern und das silberne Interieur neu lackieren lassen stehen an. Alles Themen die ich hier im Forum sicher diskutieren kann?! ;)

      Es grüßt, der Schimi (Michael)