Suche – linken Frontscheinwerfer für Crossfire

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche – linken Frontscheinwerfer für Crossfire

Hallo Leute,

ich suche einen linken Frontscheinwerfer für mein Crossfire Coupe. Darf gerne auch gebraucht sein.

Bitte alles anbieten, falls einer einen rumfliegen hat.

Ich bin aber auch für jeden Tipp dankbar, wo man evtl. günstig einen bekommen kann.

Danke, Maddin
  • Hallo Martin,

ohne Polnisch ist es etwas schwieriger, da dann meistens eine Sprachbarriere besteht und der eine nicht so genau weiß was der andere gerne hätte. Falls Du jemanden im Bekanntenkreis hast, der Polnisch kann, kann der ja die Kommunikation übernehmen.

Zuverlässigkeit: kommt darauf an. Je teurer der Artikel ist, desto genauer würde ich nachfragen und ggf. auch Detailbilder anfordern. Portokosten nach D sollte man auch abfragen. Generell habe ich aber gute Erfahrungen gemacht. Wenn was faul ist, merkt man das recht schnell im Vorfeld. ;) Also erst mal Kontakt aufnehmen und alles genau klären.

Ansonsten einfach Philipp fragen. Der ist bei Ersatzteilen auf jeden Fall zuverlässig und weißt auch im Vorfeld auf Beschädigungen hin. Kannst ihm ja einen Gruß von mir sagen. ;)

Grüße, Markus :winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.