Und wieder ein Neuer, diesmal aus Hamm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder ein Neuer, diesmal aus Hamm.

Hallo an die Gemeinde,

mein Name ist Walter.

Stell mich mal nur kurz vor, obwohl ich so viel zu erzählen hätte. Mach ich die nächsten Jahre. Denn den Wagen werde ich meinem Sohn Louis (auch Baujahr 2005) vererben.

Also: Hamm liegt zwischen Dortmund und Münster.

Ewig den richtigen Crossfire gesucht (Erstbesitz, unter 50.000 km, Roadster und Automatik). Nun hab ich ihn seit September, gekauft von privat in Köln.

Bisher nur Felgen lackiert, (waren alle 4 !? vermackelt) und Distanzscheiben verbaut. Natürlich sofort rote Sidemarker verbaut und verlötet.

Bin hier im Cabriostammtisch. Kenne auch 4 Crossfire, die in Hamm rumfahren.

Habe vor, nächste Woche nach Essen zum Roadstop zu kommen. Dann quatschen wir mehr.

Freue mich auf herzliche Aufnahme...

Euer Walter
      Dateien
    • Hallo Walter,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ja, den einen oder anderen Crossfire gibt es im Ruhrgebiet bzw. im Münsterland doch. Schön, dass auch du hierhin gefunden hast.

Auch wenn ich in den letzten Monaten für den Stammtisch keine Zeit hatte, so bin auch ich ab und an dort zu treffen.

Viele rechtsgelenkte Grüße aus der Region (Havixbeck bei Münster).

Achim :winke: