Endlich auch dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich auch dabei

Hallo zusammen,

ich bin der Hans-Martin aus Mittelfranken und freue mich, endlich sowohl als Crossfirefahrer wie auch als Forumsmitglied "dabeisein" zu dürfen.

Die Entscheidung für einen Crossfire wurde aktuell, weil meine Tochter zunehmend auf unser Zweitauto zurückgreifen muß. Das war dann der willkommene Anlass, mich nach einem passenden weiteren Fahrzeug umzusehen.

Wie Ihr sicher alle versteht, fiel meine Wahl eben nicht auf ein gesichsloses 08/15-Auto, sondern auf einen Crossi (den erstaunlich wenig Leute kennen). Ich habe mich für ein Coupe entschieden, weil ich für schönes Wetter ein Motorrad habe und weil das Coupe in meinen Augen eine sagenhaft schöne und harmonische Linie hat.

Nach einigem Umsehen konnte ich dann meinen XF mit 58.000 Km, Bj 2006, finden.

Bilder muss ich leider nachliefern, weil die vorhandenen zu groß sind (sorry).