Ein Neuer - aus der Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer - aus der Eifel

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Sven, 28 Jahre alt und Besitzer meines mittlerweile zweiten Crossfire (der erste wurde mir leider an einer Ampel dank absolut gewissenlosem Handy-am-Steuer-Nutzer mit fast 100 Km/h zerlegt).. Natürlich musste ein neuer her.

      Zur Zeit ist der Wagen noch im originalen schwarzen Lack, wird aber Mitte August mit blauer Folie überzogen – da spalten sich ja extrem die Meinungen, aber ich finde so ein schönes Auto darf durch eine andere Farbe auch gerne etwas auffallen. :)

      001_uservorstellung-neuer-crossfire_svensel.jpg
      Mein aktueller Crossfire.

      002_uservorstellung-alter-crossfire_svensel.jpg
      Mein alter Crossfire, bevor er zerlegt wurde…

      Freue mich jedenfalls hier zu sein.

      Liebe Grüße,
      Sven
    • Hallo Sven,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Erlaubt ist, was Dir gefällt. ;) Folierungen sind beim Crossfire aufgrund der Karosserieform an manchen Stellen nicht so ganz einfach umzusetzen. Aber da Du ja offensichtlich schon einen folierten Crossfire hattest, sollte Dir das bekannt sein.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Markus schrieb:

      Folierungen sind beim Crossfire aufgrund der Karosserieform an manchen Stellen nicht so ganz einfach umzusetzen.
      Hey Markus,

      ja das ist vollkommen richtig - einfach ist die Folierung nicht. Ich habe aber eine wirklich fähige Werkstatt gefunden, die das echt gut hinbekommen und ich freue mich schon riesig auf die neue Farbe. *hehe

      Leider muss ich noch bis Mitte August warten, da die bis dahin ausgebucht sind. Naja, Geduld ist eine Tugend. ;)