Newcomer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzhaftes Hallo an alle Mitglieder,

      ich fahre meinen CF seit Mai 2007 und bin immer wieder begeistert. Mit Bilstein-Fahrwerk, Schmidt-"Schalldämpfer" und einigen optischen Verbesserungen ist mein Schätzchen ein echter Eyecatcher. Habe mittlerweile 50 TKm auf der Uhr und jeden Kilometer genossen. ^^

      Leider hat sich jetzt wohl die Kopfdichtung verabschiedet, da seit kurzem der Motorblock ölverschmiert ist. ;(

      Gruß,
      Achim
      Dateien
      Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier". :D
    • Hallo Achim,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

      Ölverschmierter Motorblock? Denke, das sind eher die Ventildeckeldichtungen. Mach doch mal ein Foto und stell es ein. Oder noch besser, mach den Motor erst mal komplett sauber und schau dann wo das Öl herkommt.

      Ventildeckeldichtung tauschen bzw. abdichten

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.