Hallo aus Südbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Südbaden

      Bin auf der Suche nach einem Ersatzteil auf das CCF gestossen.

      Auf der Straße freue ich mich immer, wenn ein anderer Crossfire meine Wege kreuzt, finde es großartig, dass es dieses Forum gibt. :) Bin echt gespannt. :rolleyes:
    • Hallo Markus,

      danke für Dein Willkommen.

      Nun… gespannt bin ich auf die Leute, die auch einen Crossi fahren, vor allem wie sie an Ersatzteile kommen. Ich hatte das Thema Dachhimmel als Überschrift bei euch im Forum gesehen. Da ich gerade selbst das Problem an meinem Auto habe, brannte ich natürlich auf Informationen.

      Außerdem bin ich ein echter Fan meines eigenen Autos. In all den Jahren hat er mich noch nie wirklich im Stich gelassen, obwohl ich ihn Winter wie Sommer fahre und trotz seiner 10 Jahre sieht er immer noch super aus und ist für mich und viele andere ein Hingucker, ganz zu Schweigen von seinen Fahreigenschaften. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Freue mich also auf einen regen Austausch mit allen, die so ähnlich denken und fühlen.

      Einen lieben Gruß.
      Karin
    • Hallo, bin auch aus Südbaden.

      Freut mich das du da bist. Vielleicht haben sich ja unsere Wege schon mal gekreuzt.✌️

      Zum Thema Teile, kann ich dir nur sagen wenn du was spezielles suchst, hab ich schon im eBay USA einiges gefunden. Ansonsten gibts einige Internetseiten die auch Teile aus USA anbieten oder auch Bestellungen aufnehmen.

      Grüßle,
      Andi
    • Hallo Andi,

      freue mich auch, einen weiteren Crossi in meiner Nähe zu wissen. :)

      Im Moment versucht ein Freund von mir an einen passenden Himmel zu gelangen. Wenn er keinen Erfolg hat, wäre ich froh, wenn Du mir einen zuverlässigen Lieferanten aus den USA nennen könntest. Vielen Dank – in jedem Fall – für das Angebot.

      Ganz liebe Grüße,
      Karin