Neuer Crossi im Südwesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Crossi im Südwesten

      Hallo Forum,

      ich will mich kurz vorstellen, weil ich jetzt auch seit rund einem Jahr mit meinem 2006er XF Roadster in dunkelgrau hauptsächlich im Südwesten unterwegs bin und seitdem erst drei andere gesehen habe.

      Drei? Ja. Drei. Wo seid ihr alle, es gibt doch noch rund 2.500 Roadster in Deutschland…? :winke:

      Habe meinen 2016 im Ruhrgebiet gekauft, Händler: 'Sammlerzustand'. Jaja. Aber er war dann offenbar wirklich einer der wenigen Autohändler, die Übertreibungen nicht nötig haben. Danke. :thumbup:

      Also, Crossifan war ich schon vorher, real hat er mich noch mehr überzeugt! (OK, echte Scheinwerfer hätten sie einbauen können, aber im Sommer ist es eh' meistens hell…)

      Ich freue mich auf das Forum und will mal sehen, ob mir der ein oder andere doch noch über den Weg fährt… Bilder folgen.

      Grüße aus dem Saarland

      Jochen