Verkaufe: Diverse Crossfire Coupé Teile aus Unfallauto

• Verkaufe
  • Verkaufe: Diverse Crossfire Coupé Teile aus Unfallauto

Ich biete alle möglichen Teile aus einem Crossfire Coupé an, da ich mich entschlossen habe meinen Unfallwagen nun zu zerlegen (Reparatur leider nicht möglich, bzw. lohnt nicht).

Wenn ihr irgend ein Teil sucht (egal ob Motor/Getriebe oder auch nur einen Knopf für die Klimaanlage) dann meldet euch bei mir - am besten gleich mit einem realistischen Preisangebot.

Die originale Autofarbe ist SSB. Der Wagen ist mattschwarz foliert, aber das lässt sich ja entfernen.

Innenraum ist in braun-rot.

Schäden sind hinten sowie vorne (Auffahrunfall), heißt Stoßstange / Kühlergrill kann man vergessen. Andererseits Kofferraumklappe oder Motor sind unbeschädigt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bereits verkauft:
    Frontscheinwerfer beide
    Kotflügel links
    Seitenschweller links
    Nebelscheinwerfer beide
    Rad-Innenkästen beide
    Dämmmatte Motorhaube
    Dachhimmel
  • check schrieb:

…hast Du noch das Klimabedienteil? Ist es in gutem Zustand ohne Abnutzung? Vor allem auch an den Heizungsreglern?
    Sind noch alle vorhanden. Zustand: siehe Fotos. – sind meiner Meinung nach top (die Flecken am Schalter-Bedienteil sind nur oberflächliche Verschmutzung! Bin unterwegs und kann keine "sauberen" Fotos senden). Fotos von den Knöpfen selbst kann ich noch senden, habe ich unterwegs aber auch nicht dabei.

Preisvorschläge dann bitte per PN. :thumbsup:
    Dateien
  • Original- ESD wurde beim Unfall komplett zerbogen und ist mehrfach gerissen.

Habe unter dem neuen Crossfire nun einen Sportauspuff verbaut, daher wäre ein originaler übrig.

Standort der Teile (gar nicht drüber nachgedacht) ist 53925 Kall.

Aktualisierung verkaufte Teile:
    Frontscheinwerfer beide
    Kotflügel links
    Seitenschweller links
    Nebelscheinwerfer beide
    Rad-Innenkästen beide
    Dämmmatte Motorhaube
    Dachhimmel
    Rückleuchten sind beide weg,

Tür-Schlösser + Zündschloss mit Schlüsseln sind reserviert.
  • kjudo schrieb:

Moin,

habe auch Interesse an einigen Teilen...
    • Abgasanlage komplett
    • beide Federn vorne
    • Motorhaubendämpfer
    • Motorabdeckung
    bitte PN mit Preisvorschlag!

Gruß, kjudo
    Ist soweit alles noch vorhanden. Du bekommst in den nächsten Tagen eine PN von mir, bin zur Zeit im Ausland.

crossi-OS schrieb:

Ist die Homelink-Einheit noch vorhanden?

Aber vorab zu klären: Wer weiß Bescheid? Lässt sich diese ohne großen Aufwand in meinem Blackline Roadster verbauen?

Gruß aus der Geburtsstadt
    Olaf
    Ist ebenfalls noch vorhanden und liegt ausgebaut in meiner Garage. Hoffentlich kann hier jemand den Einbau in deinen Roadster aufklären.
  • crossi-OS schrieb:

Ist die Homelink-Einheit noch vorhanden?

Aber vorab zu klären: Wer weiß Bescheid? Lässt sich diese ohne großen Aufwand in meinem Blackline Roadster verbauen?
    Die Frage ist, ob der entsprechende Stecker schon im Kabelbaum vorgesehen ist und ob die Homelinkbedieneinheit vom Coupé im Roadster passt.

Laut Teilekatalog hat der Roadster und das Coupé das gleiche Homlinkmodul 051361311AA verbaut. Das sollte also passen.

Falls kein Steckverbinder/Kabelbaumabgang vorhanden ist, musst Du entsprechende Kabel ziehen. Bitte beachten, dass auch Homelink über den Datenbus eingebunden ist. Eine Steuergeräteumprogrammierung ist vermutlich nicht erforderlich (geht nur mit DRB3). Die reine Sendefunktion sollte aber auch ohne Umprogrammierung funktionieren, da das Modul ein Zündungsplus bekommt. Warum das Modul in den Datenbus eingebunden ist, weiß ich nicht – vermutlich hat es etwas mit der RDK zu tun, da das Modul dafür auch zuständig ist.

Falls Du keine Ahnung von Fahrzeugelektronik hast und den Kabelstrang nachträglich einziehen musst, lass es lieber sein und benutze einfach einen universellen Garagentoröffner. Davon abgesehen solltest Du vorab klären, ob Dein Garagentor überhaupt kompatibel ist. Siehe auch: Homelink

Grüße, Markus :winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
  • Benutzer online 1

1 Besucher