Hallo liebe Gemeinde - User aus Mainz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Gemeinde - User aus Mainz

      Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,

      Bis dato war ich stiller Leser und möchte mich jetzt aber kurz vorstellen:

      Meine Name ist Lukas und ich komme aus dem schönen Mainz am Rhein.

      Crossfire fahre ich aktuell noch keinen, bin aber fleißig auf der Suche nach einem schönen Gebrauchten. Im besten Falle schon gestern. ;)

      Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Vernunftsauto (BMW E91 320d), welcher aber nun bald weichen muss.

      Ich freue mich auf mein Fahrzeug und werde dies auch noch vorstellen, sobald ich es mein Eigen nennen kann.

      Grüße,
      Lukas