Dritte Bremsleuchte defekt

• Hallo Frank,

ernsthaft. :D :?: Ah, O.K. ich hatte ganz vergessen, dass es sich um einen Crossfire handelt.

Hier ein passender Tipp, wie man das Loch in der 3. Rückleuchte wieder repariert bekommt, damit der Kofferraum nicht überschwappt, weil Wasser eingedrungen ist:

Grüße, Markus :thumbsup:

PS: nennst Du uns noch kurz Dein Kennzeichen und VIN, damit wir wissen welcher Crossfire "zeitwertgerecht" "repariert" wurde. :D
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

natürlich dient die Anleitung nur als Info wie man es machen kann. Das Loch ist natürlich nur von unten und nicht sichtbar und wieder zu verschließen.

Die ordnungsgemäße Art der Ausführung ?( und natürlich das ordentliche Verschließen des Loches versteht sich von selber. Kein Mensch will natürlich mit einer wandelnden Badewanne hinten rumfahren.

Ich denke das versteht sich von selber. :rolleyes:

Gruß Frank
    • Hallo Frank,

naja, so ganz selbstverständlich finde ich das in Crossfirekreisen mittlerweile nicht mehr. ;)

Beim Coupé ist das übrigens ganz anders aufgebaut als beim Roadster. Das Beispiel im Chryslerforum betrifft ja den Roadster. Und auch bei dem kann man das Gehäuse öffnen, ohne gleich es zu zerstören. Die dort vorgeschlagene Vorgehensweise ist wirklich extrem stümperhaft.

Bilder vom LED-Element des Coupés gibt es hier: Rost an der Heckklappe

Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 1

1 Besucher