Und wieder ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder ein Neuer

      Hallo ersteinmal an die gesamte Crossfire-Community in diesem Forum!

      Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch vorstellen und vorab sagen, wie sehr ich/wir uns auf die Kontakte und dem Erfahrungsaustausch mit euch freuen.

      Ich heiße Matthias und bin Bj. '69. Im März diesen Jahres habe ich mir endlich einen weiteren Jugendtraum, nach Absprache mit meiner Frau Petra, erfüllen dürfen, nämlich so einen schönen, sportlichen Wagen als Roadster zu kaufen. Der "Schwarze" ist Bj. 06/06 und stand im guten Zustand in Augsburg bei einem Händler 'rum.

      Ventildeckeldichtungen, Lambdasonden, Zündkerzen und letzte Woche der Ölstandgeber sind bis jetzt an Reparaturen durchgeführt worden. Durch den Kauf des Crossis habe ich wieder einen Teil an Lebensqualität dazugewinnen können. Auch meine Frau Petra teilt diese Meinung mit mir auf gemeinsamen Tagesausflügen. Die Gegend Mosel / Mittelrheintal / Ahrtal gehören zu unseren Hauptausflugsgebieten, da wir aus dem Landkreis Neuwied kommen. Das war's fürs Erste!

      Am 9.9. werden wir auch erstmalig mit großer Vorfreude den Stammtisch besuchen und uns gleich anmelden!

      Bis dahin
      Matthias & Petra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XF-Mattes ()