Eindrücke eines Crossfire Treffens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eindrücke eines Crossfire Treffens

Hallo liebe Crossfire Fans! 8o

Am vergangenen Wochenende fand am Steinhuder Meer in kleiner Runde ein Crossfire Treffen statt. Einige Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten. Treffpunkt war ein Hotel in Neustadt am Rübenberge. Von dort aus ging es mit 9 Fahrzeugen (16 Personen) nach Minden an die Schachtschleuse Minden, wo wir an einer Dampferfahrt teilgenommen haben. Auf der Rückfahrt über Bückeburg und Bad Nenndorf hatten wir dann die Möglichkeit, zu checken, ob unsere Crossfire "wasserdicht" sind. Es blieb weiter sehr warm, schüttete während der Fahrt aber wie aus Kübeln. Für das leibliche Wohl wurde natürlich wieder im Rahmen eines Besuchs zweier Restaurants gesorgt. Die gesamte Veranstaltung war übrigens von Heinz-Peter (guzzi) organisiert, dem ich auf diesem Wege noch einmal herzlich danken möchte.

Im Übrigen fühlten meine Frau und ich uns in der sympathischen Runde sehr wohl, sodass wir uns schon heute auf ein Wiedersehen freuen.

Ach ja, einen Brustbeutel musste man nicht tragen, da die geistige "Unterwelt" zu dem Treffen nicht geladen war. :P

LG Achim :winke:
      Dateien
    • Hallo Achim,

danke für Deinen Beitrag zu unserem Treffen, an dem wir sehr viel Spaß und zu lachen hatten. Ein Brustbeutel war wirklich nicht nötig, da wir die Unterwelt ausgeschlossen hatten und keiner Angst um seine Geldbörse haben musste!

Natürlich werden wir weitere Treffen im persönlichen Rahmen durchführen und da habe ich auch für unsere Freunde in der Schweiz, Österreich, Bayern und Franken, im nächsten Jahr ein Treffen am Bodensee geplant!

Also bis zum nächsten Treffen, alles Gute von Guzzi :D
    • Hallo Axel,

so stark war der Wellengang auf dem Kanal eigentlich gar nicht. :P Ich verstehe natürlich, was du meinst. Alles gut, Axel.

So war es aber jedenfalls schade, dass du mit Inge nicht dabei sein konntest!

Ich wünsche dir viel Spaß bei Reini's Tour. Auf dass das Wetter mitspielt.
      Und achte etwas auf deine Wertsachen. :saint:

LG Achim
    • Hallo,

also ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht. ?(

Leider sind meine Makrameekenntnisse nur sehr gering und deshalb habe ich darauf verzichtet aus dem Ausdruck eine sportliche Friedenstaube zu falten. Die wäre ja sowieso mit rasender Geschwindigkeit immer höher gestiegen und hätte es Phaethon mit seinem Sonnenwagen gleichgetan.

Und wie Ovid berichtete, ging das nicht gut aus:

„Die Erde geht in Flammen auf, die höchsten Gipfel zuerst, tiefe Risse springen auf, und alle Feuchtigkeit versiegt. Die Wiesen brennen zu weißer Asche; die Bäume werden mitsamt ihren Blättern versengt, und das reife Korn nährt selbst die es verzehrende Flamme […] Große Städte gehen mitsamt ihren Mauern unter, und die ungeheure Feuersbrunst verwandelt ganze Völker zu Asche.“

Von daher dachte ich eigentlich, die Idee mit dem goldenen Rahmen sei eine gute. :rolleyes:

Aber man könnte natürlich auch goldene Pfeile aus dem Ausdruck fertigen und sie mit einem silbernen Bogen abschießen. :D

Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Moin ihr Rasselbande,

ihr habt Sorgen, wenn es nicht schlimmer wird, wollen wir hoffen, dass das nächste Treffen wieder in so einen schönen Rahmen stattfindet, auch wenn mein Navi nicht so wollte wie der Straßenverlauf es vorgab! ;(

Ja, ja Achim, es ist nicht so einfach, sich im strömenden Regen von einem offenen Crossi überholen zu lassen, ohne dass ein kräftiges Lachen von allen Seiten zu vernehmen war!!! :D

Gruß von H-P :winke:
    • Benutzer online 1

1 Besucher