Befestigung Innenverkleidung C-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Befestigung Innenverkleidung C-Säule

      Von unserem Hifisystem-Einbauer wurde uns mitgeteilt, dass der Vorbesitzer leider die Befestigungen auf der einen Seite abgebrochen sind. Jetzt löst es sich, vor allem bei Hitze immer mehr.

      Meine Frage wäre: wo kann man sowas bestellen, einbauen lassen, oder auch schwarze Verkleidungen finden?

      Anbei ein Foto vom Problem. :)

      LG,
      JAB
      Dateien
      Ursache = Wirkung
    • Hallo Judith,

      um die C-Säulen-Verkleidung zu befestigen, benötigst Du neue Befestigungsclipse. Vermutlich wurden die beim Zusammenbau beschädigt. Die Verkleidung lässt sich auch nicht so einfach einbauen. Da muss man schon wissen was man wie macht. Ich würde mal sagen der Hifimensch hat gepfuscht.

      Die Clipse bekommst Du bei Chrysler, MB und auch im freien Handel. Habe neulich erst was dazu geschrieben: Dachhimmel selbst neu beziehen

      Hier siehst Du wie die Verkleidung auf der Rückseite aussieht und wo die Befestigungsclipse sind: Innenraum - Was ist wo? - mit Bildern

      Schwarze C-Säulen-Verkleidungen gibt es nicht. Falls Du welche haben willst, musst Du sie entweder mit Stoff beziehen lassen oder beschichten, lackieren oder was auch immer Du tun möchtest.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.