Uservorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uservorstellung

      Hallo,

      einmal ist man immer irgendwo neu. Ich bzw. wir, das sind Thomas und Anja sind jetzt auch im Besitz eines flotten Renners, den wir mit 9.450 Km in fast Neuzustand ergattert haben. In meinem Vorbesitz waren bereits 2 x C 300 Touring mit denen ich NIE Probleme hatte.

      Der Crossfire wird ein Alltagsauto werden, also auch im Winter gefahren. Dazu gehören auch Winterreifen, die wir auf dem Wege auch noch benötigen. Anbei noch ein paar Bilder. Das sollte fürs erste reichen.
      Dateien
    • Hallo Thomas.

      Ich wünsche dir viel Spass mit deinem schönen Auto und auch hier im Forum.

      Dein Auto ist eigentlich zu Schade um im Winter rumzukurven, aber jeder soll wie er mag.

      Meiner hat auch erst 15'000 Km und bleibt den Winter über in der Garage wo nur max. 55% Luftfeuchtigkeit herrscht. Er soll ja noch lange wie neu aussehen und nur so macht er mir Freude.

      Grüße aus der Schweiz,
      Markus :winke:
    • Hallo Thomas,

      willkommen im Chrysler Crossfire Forum und viel Spaß mit eurem Roadster.

      Ggf. solltest Du nochmal spezifizieren ob Du nach Reifen oder Kompletträdern suchst – und ggf. auch die gewünschte Größe angeben. Gerne kannst Du hier ein Gesuch einstellen: Suche

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.