Neuzugang aus Dortmund

• Neuzugang aus Dortmund

Hallo,

mein Name ist Rudi und ich bin seit 2005 stolzer Besitzer eines Crossfire-Coupe.

Damals sah ich zufällig so ein Auto irgendwo in der Stadt und wusste nicht, was das für ein Fahrzeug war. Aber da stand fest, so ein Fahrzeug möchte ich haben. 4 Wochen später hatte ich dann meinen Crossfire, in der Farbe "silverblue" in der Ausstattung "silverline".

Ich hatte noch nie ein Auto, an dem ich nichts verändert habe (Felgen usw), der Crossfire ist einfach perfekt. Nur vor zwei Jahren habe ich mir einen anderen Kühlergrill besorgt (siehe Foto).

Mein Crossfire hat bisher erst eine Laufleistung von 58.000 Km, aber es macht riesig Spaß, ihn zu fahren.

Viele Grüße
      Rudi
      Dateien
    • Hi Rudi,

herzlich Willkommen in Crossfire Club. Wünsche Dir gute Kontakte und tolle Kommunikationen.

Der neue Grill gefällt mir echt gut. Hab auch nen anderen von Zunsport (UK) draufgemacht. Sieht einfach edler aus. Wo hast Du denn diesen Grill her? Und könntest Du mal ein Frontalfoto reinstellen?

Also alles Gute weiterhin und viel Spaß mit dem geilen Crossi :thumbsup:
    • Hallo Alois,

den Grill habe ich mir aus USA schicken lassen. Dazu gehören auch noch Einsätze für die Öffnungen in der Stoßstange, die ich jedoch nicht montiert habe. Das ganze gibt es hier: LInk http://www.ebay.de

Natürlich ist der Grill Geschmackssache, aber ich hatte damals den originalen Grill mit Chromaufsätzen "verzieren" lassen (Zubehörteil von Chrysler). Ebenso die Kiemen an den Seiten. Da diese Chromteile aus Kunststoff sind und sich der Chrom am Grill ablöste, brauchte ich eine Lösung. Entfernen ging nicht, da diese Plastikteile bombenfest mit dem Grill verklebt sind. Also habe ich mich für die Lösung mit dem gelochten Grill entschieden. Das alte Originalteil steht aber noch in der Garage. :)

Grüße aus Dortmund, Rudi
    • Moin Rudi,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort mit dem Link. ;)

Und ja, die Plastik-Chromgeschichte hat mir auch anfangs zu Denken gegeben, sodass ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung war. An Deinem Grill gefällt mir besonders, dass der Grillrahmen schön massiv ausgeformt und verchromt ist. Ich werd' mal auf die Suche danach gehen.

Schöne Grüße aus Gedern
      Alois
    • Benutzer online 1

1 Besucher