Service Bulletin für Roadsterverdeck offen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Service Bulletin für Roadsterverdeck offen?

Wie ich grad im US-Forum lese, soll eine Austauschoption für 2005 Roadstertops bestehen.
      Begründet wird dies laut Übersetzung aufgrund nicht richtig schließender Fenster (?)
      Diesen Fehler habe ich nicht, jedoch aber den typischen Längs-Knick im Verdeck, den ich so loswerden könnte.

Hier der Link: crossfireforum.org/forum/cross…tops-under-tsb-yahoo.html

Kann das jemand so bestätigen?
    • Hast Du den Thread im US-Forum bis zum Ende gelesen? Es handelt sich um keinen TSB, sondern um eine Gewährleistungsmaßnahme, die nur gewährt wird, wenn die Garantieverlängerung X31 abgeschlossen wurde und das Fahrzeug in bestimmten Staaten ausgeliefert wurde.

However, the Warranty Extension (X31) applies only to 2005 Chrysler Crossfire Roadster Convertibles shipped to dealers in the following states: Alabama, Louisiana, South Carolina, Florida, Missouri, Tennessee,Georgia, North Carolina, and Texas

Wenn Du wissen möchtest, ob es hierfür eine ähnliche Maßnahme in Deutschland gibt, müßtest Du dich an den Aftersalesservice von Chrysler für Deutschland wenden:

Fiat Group Automobiles Germany AG
      Direktion Chrysler, Jeep. und Dodge
      Hanauer Landstraße 176
      60314 Frankfurt am Main
      Tel.: 0180/3000361 - Gebührenpflichtige Rufnummer (0,09 €/Minute bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min.).
      E-Mail: talkto@chrysler.com

:winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.