Mittelkonsole - farbliche Gestaltung - was gibt es da alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Hans: Das sieht beides richtig gut aus! :thumbsup:

      Ich überlege auch ob ich wie Markus die schwarzen MB-Teile besorge und so das Silber (fast) komplett aus der Mittelkonsole verbanne. Passen die schwarzen Teile vom SLK, oder muss man die von einem anderen MB-Modell nehmen?
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • @ Markus: Die Quellenangabe hatte ich ganz übersehen...
      Ist es denn aufwändig die Beleuchtung auf grün zu ändern?
      Um es mal vorweg zu nehmen, ich bin ein ziemlicher Feinmotorik-Legastheniker... :D
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • Das ist dann definitiv nichts für mich ... :D
      Ich denke mal, dass meine Schalter dann eben Silber bleiben ... :winke:
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • Besteht immer die Frage, ob das Absicht war. Ich kenne da auch jemanden der sowas hat. Aber eher unbeabsichtigt. ;) Naja, er hat auch rote Sitze im SRT6. :D

      Wahrscheinlich brauchte das Dach des Lustschlößchens einen neuen Dachziegel. :D

      :winke: :winke: :winke:
      Dateien
      It's good to be bad.
    • Habe heute meine lackierte Mittelkonsole zurückbekommen. das farblich passende JVC KD-X50 BT ist auf den Bildern noch nicht drin, mittlerweile aber schon, sieht aber auch gut aus.

      Viele Grüße
      Dateien
    • So, nun will ich nach erfolgreichem Einbau auch mal protzen.
      Habe mir am Montag das Exklusiv-Paket eingebaut und dann gestern noch den Rahmen der Schaltung mit Chrom-Folie überzogen. Dazu dann noch Chromringe um die Drehschalter von Heizung und Lüftung und die Türpinne gegen Chrom getauscht.
      Ich find's super schön und freu mich drüber :)

      Gruß
      Markus
      Dateien
    • Hallo Gemeinde,

      kennt jemand eine carbonähnliche Mittelkonsole, die angeblich in den letzten Produktionsjahren des Crossis von Chrysler angeboten wurde.

      Von der Bezeichnung sollte diese "Spring Edition" benannt gewesen sein?
      Diese Spring Edition soll sehr selten verbaut worden sein?
      Optisch sollte diese "matt grau mit leichter Carbonoptik" gemasert gewesen sein.

      Habe diese schön über Google versucht zu finden, bekomme aber nur eine "Exclusive Edition" angeboten.

      Hat jemand zufällig Bilder von einer solchen Ausstattung?
      Bin für jeden Hinweis dankbar!

      Gruß
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • @Markus,

      ich denke was der Kollege meinte war die Carbon "Exclusive Edition". Diese gab es nach seinen Aussagen in matt grau, sowie in rot (für den US Markt). Diese konnte man für einen Aufpreis von 390 EUR haben, oder sogar als Umbausatz erwerben. Zudem war bei dieser Ausstattung das Ablagefach und der Schaltknauf mit Leder überzogen. Meine Frage wäre nun, war diese aus echtem Carbon oder war das Carbonmuster nur irgendwie aufgetragen?

      Hat jemand ein Bild einer solchen?
      Kann mir hier ein jemand etwas dazu sagen?

      Gruß
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SixPence ()

    • Das Interieurpaket "Exclusive" hat 390 Euro gekostet und ist eine Art Druck. Das hat aber (in meinen Augen) nichts mit Carbon zu tun.






      Die Original Mopar Carbonsets gab es ab 1.200 Euro. Es gab natürlich einige Anbieter aus dem Zubehörbereich, die Carbonaustsattungen angeboten haben. Teilweise foliert / bedruckt, teilweise Echtcarbon. Die im von Emaxx Link genannten Teile von Mansori sind Echtcarbon.

      :winke:

      PS: Ggf. einfach mal die Threads komplett durchlesen. ;) KLICK
      It's good to be bad.