VW Polo 1,2 :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Polo 1,2 :-)

      Unser kleiner! :thumbup:

      VW Polo 1,2 Trendline. Farblich abgestimmt zum XF, EZ auch 06.06. derzeit fast 50t km.
      Sonderausstattung: Klima, Alarmanlage, Sitzheizung, el./beheizbare Spiegel, kleine MFA, Innenlichtpaket, Alufelgen, (wahrscheinlich sogar das Radio)
      Bilder
      • VW-Polo-1.2_flaterik.jpg

        93,13 kB, 1.024×613, 4 mal angesehen
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • @ Axel: Wann kümmerst Dich um die Fensterheber?! Damit diese auch mit dem Schlüssel bedienbar werden :D
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • Klosterschülerin schrieb:

      Warste vorher beim Lidl? :D

      In der Tüte sind nur die Poliermittel! ;)

      Klosterschülerin schrieb:


      Hat bestimmt einen super Komfort gegen den Crossfire 8|

      Das stimmt. Obwohl er irgendwann schon noch tiefer muss. Gefällt mir so noch nicht!
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)