Ein Neuer in Eurem Kreis - rhwolf

• Ein Neuer in Eurem Kreis - rhwolf

Hallo an alle im Forum,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Rüdiger Wolf, bin 57 Jahre alt und wohne auf der schönen Insel Lindau. Seit viele Jahren bin ich Fan/Sammler/Schrauber von englischen Oldtimern.

Habe gestern ein Cabrio mit 68.000 km gekauft. Hoffe ich habe Glück mit dem Fahrzeug und muss nicht übermäßig viel schrauben.

Als Teilnehmer in eurem Forum erhoffe ich mir Information zum Auto und den Umgang mit Problemen und der Technik.

Habe gute Erfahrungen mit diversen Oldtimer Foren im Austausch von Informationen. Hoffe ich kann im Laufe der Zeit auch etwas beitragen.

Also bis bald

Rüdiger
    • Hallo Rüdiger,

herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum. Da du aus Lindau kommst, was, wenn ich mich nicht täusche, in Bodenseenähe bist, da würde ich dir doch gleich mal das Mitglied Wolfgang, alias stranger, ans Herz legen. Das könnte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden. :D (Oldtimer etc.)

Nicht schlecht, gestern gekauft, heute schon hier. Welches Baujahr ist dein Crossi? (Edit: ach, Bj. 2005, ich sehe schon) Wenn du dich hier ein wenig eingelesen hast, wirst du die typischen "Mängel" kennen lernen und vielleicht bei deinem Wagen noch mal entsprechend checken wollen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim
    • Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum! Denke Du bist hier genau richtig.

Großartige technische Probleme bereitet der Crossfire eigentlich nicht. Das sind eher kleine Schönheitsfehler. Schau Dich einfach mal im Forum um.

Viele Grüße,
      Markus

:winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 1

1 Besucher