Verfügbare Bauteile - kann man daraus was machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verfügbare Bauteile - kann man daraus was machen

      :winke: alle zusammen...

      Habe hier noch ein paar Teile zur Verfügung.
      Wollte mal fragen ob man damit was Crossfire anfangen kann,
      oder ob ich sie lieber verhökern soll....

      Und zwar soll als HU das Alpine D100-R verbaut werden.
      Auch die Türen und Schottwand wird gedämmt....

      Dann habe ich noch einen
      Blaupunkt GTA 250 Verstärker und einen
      Blaupunkt GTA 480 Verstärker.
      Ebenso ist noch ein 1F PowerCap vorhanden und der zugehörige CarHifi Kabelsalat.

      Würde mich freuen ob mir jemand dazu etwas sagen kann - habe mich noch nicht wirklich mit Hifi beschäftigt beim XF.
      Magnaflow Cat-Back 16633
      20mm VA & 40mm HA Spurverbreiterung
      30mm Tieferlegung (Weitec-Federn)
      gelbe & rote beleuchtete Sidermarker
      LED-Tagfahrlicht mit Coming Home im unteren Gitter
      Alpine IVA-D100 mit Navi NVE-N099P und Rückfahrkamera
    • Die Frage ist, wo Du die Endstufen unterbringen willst (die sind ja recht groß und brauchen ordentlich viel Strom) - im Kofferraum?
      Und was ist Dein klangtechnisches Ziel? (Die Infinity Serienanlage einfach mal so zu verbessern ist nicht ganz so einfach.)

      Habe gerade einen Beitrag zum Thema Carhifi im Crossfire geschrieben. Insbesondere das Thema Konzept dürfte für Dich interessant sein: KLICK. Denmächst stelle ich auch auch noch meinen Umbau vor.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.