Ein Alter Neuer im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Alter Neuer im Forum

      Kurze Rede langer Sinn. Ich heiße Denny und komme aus dem chaotischem Berlin. :winke:
      So wie ihr alle habe ich auch einen Chrysler Crossfire und weiss dieses Auto sehr zuschätzen.
      Es macht einfach tierisch Spass und man sieht es selten auf den Strassen. :thumbsup:

      Ich bin durch das alte Forum (chrysler-forum.com) auf dieses gestoßen.
      Nach einwenig schauen und durchstöbern finde das Forum auf den ersten Blick sehr gelungen.
      Ich hoffe das man hier auf kompetente Antworten zählen kann und sich gut über das ein und andere Problem austauscht.
      Also auf eine gute Konversation mit euch allen. :)

      Leider ist mein Crossi zur Zeit etwas Krank und in die Klinik eingeliefert worden ;( .
      Klickerndes Geräusch am Motor aber mehr dazu schreib ich in einem anderen Thread.

      Auf gute Fahrt mit euch allen.
      MFG Denny :winke:

    • Hi Denny,

      wie schon Markus gesagt hat, denke ich auch das du hier gut aufgehoben bist.
      Von mir auf jedenfall ein herzliches Willkommen.

      Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass das Niveau im anderen erheblich nachgelassen hat und mehr Energie reingesteckt wird über dieses Forum her zu ziehen, als über den eigentlichen Sinn eines Forums zu betreiben, nämlich unser schöner XF.

      Gruß
      Daniel :winke:

      P.S. schöne Felgen :)
      Linksmuffel
    • Moin Denny,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Du kannst davon ausgehen, dass man sich zumindest um kompetente Lösungen und Hilfe bemüht und das sogar in der Regel sehr schnell.
      Mit 32.000 km hat dein Crossi ja noch nicht viel runter.

      Da dein Crossi so fotogen ist... :D ....dürfen wir doch hoffentlich von dir noch das eine oder andere Bild in der Galerie erwarten.

      Ist Berlin chaotisch? Erst gestern hieß es im rbb laut Wowereit, es wird reicher und bleibt sexy. :D Bin öfter mal in Berlin, da meine Frau aus dem "Speckgürtel" kommt. Also ein "Icke" in Westfalen. 8o 8o

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke:
    • Ist Berlin chaotisch? & Da dein Crossi so fotogen ist... :D ....dürfen wir doch hoffentlich von dir noch das eine oder andere Bild in der Galerie erwarten.

      Ein wenig kommt auf den Bezirk drauf an,beruflich bin ich viel in Neukölln und Kreuzberg unterwegs. Da sieht man so einiges an chaotischen Dingen.

      Da ich viel mit der Polizei und Feuerwehr zu tun habe ist eigentlich immer nur Kopf schütteln angesagt 8|

      Die brennenden Autos find ich auch nicht akzeptabel zum Glück ist es zur Zeit rückläufig ... einige von den Tätern haben sie ja schon gefasst.

      Zum Glück steht der Crossi im befriedeten Bezirk Köpenick ^^, was ich eigendlich viel schlimmer finde sind Leute die in Treppenhäuser die Kinderwagen anzünden und somit dann meistens das ganze Haus brennt.

      Danke für die Komplimente für die Felgen. :) Ich find die Dinger auch janz nett. :thumbup:
      Bilder werden auch noch folgen versprochen, ich muss nur noch ein Paar Nummerschilder verschleiern. :sleeping:

      Im alten Forum hat mich einfach nur dieses Rumgestänkere und Gemotze genervt. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waverider ()