Und noch einer der dem Crossi verfallen ist! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch einer der dem Crossi verfallen ist! ;)

      Hallo alle zusammen,

      ich möchte mich hier kurz vorstellen.

      Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich hab schon ein paar Wochen hier gestöbert, und auch schon ein paar hilfreiche Infos gefunden. Sich für den passenden Crossi zu entscheiden war dennoch nicht so einfach.

      Doch letztem Samstag hab ich nach langer Suche endlich meinen Crossfire Coupe BJ. 2007 in Grau mit knapp 50.000 km auf der Uhr in Köln abgeholt. :D …und auf der Autobahnauffahrt war dann auch gleich ein grauer XF-Roadster vor mir … aber als ich auf´s Gas getreten hab … war der auch schon wieder weg … und bis Wiesbaden nicht mehr zu aufzufinden … ich denk der hatte den wohl schon länger und ein bisschen besser im Griff als ich meinen auf den ersten paar Kilometern! 8|

      Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Kleinen. :thumbsup:

      Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum der aus der Nähe kommt?

      Gruss
      Christian
    • Hallo Christian,

      herzlich Willkommen im Forum. In Wiesbaden müßte es eigentlich einige Crossfirefahrer geben. Habe dort bis 2007 gewohnt und damals war dort ein echtes Nest ;) Kann sich mittlerweile aber geändert haben.

      Hier im Forum gibt es einige im Raum FFM und DA - ich glaube ein paar davon haben sich nicht in der Userkarte nicht eingetragen :( - naja ist auch freiwillig.

      Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit Deinem "neuen" Roadster.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Christian,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Und Gratulation zu deinem neuen "Kleinen". Schade, dass jetzt der Winter vor der Tür steht. So wirst du den Spaß am Crossi sicher im Frühjahr erst richtig genießen können. Ich hoffe, deine "rheinische Frohnatur" aus Köln gewöhnt sich schnell an Wiesbaden. :D

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke:
    • Merci für die netten Grüße.

      Meine "kleine", rheinische Frohnatur muss sich glaub ich wirklich erst mal an Wiesbaden, den Winter und an ein etwas härteres Leben gewöhnen. Bisher hat er den Winter immer schön warm in ner Garage verbracht ... und ich hab ihm nun (glaub ich das erste mal in seinem Leben) einen Satz Winterreifen verpasst! :rolleyes:

      Und das mit dem Spaß kann ich jetzt schon bestätigen ... obwohl er die ganze Woche kaum was zu tun bekommt ist er am Wochenende trotz Winter bisher ständig unterwegs und ich muss ständig gegen das Grinsen kämpfen, wenn ich irgendwo aussteige! :D :D

      ... daran das die Leute mich für seltsam halten, hab ich mich die letzten Jahre schon gewöhnt ... aber dieses Dauergrinsen ... jetzt glauben alle ich wär völlig durch! :whistling:

      Gruss Christian :winke:
    • Hallo Christian,

      viel Spaß hier und mit dem Auto, das ich im Juli eigentlich in Köln kaufen wollte :D :winke:
      Und dann stolperte mir mein jetziger zu später Abendstund in Steinfurt über die Füße, weil dein jetziger während meiner Entscheidungsphase mal gerade von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes) verschwunden war.

      Wird sich wohl irgendwann ergeben, dass wir uns sehen.
      Dann können wir gemeinsam grinsen....ich kriegs auch nicht mehr weg.

      Und der Kleine macht jetzt bei halbwegs rutschigen Straßen ebenso Spaß, wenn nur die nervige gelbe Fackel nicht ewig wäre ?( :whistling:

      Gruß

      Jens