US Kennzeichenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US Kennzeichenhalter

      Hat jemand eine Ahnung wo ich nachfolgenden Kennzeichenhalter herbekommen könnte und vor allem zu welchen Konditionen:
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • Wie eingetragen? Ich dachte, wenn ich der Dame auf der Zulassungsstelle sympathisch bin, dann läuft der Rest alleine! Hätte der jetzt ein Bild von "meinem" Auto gezeigt und im Anschluss hätte sie mir das Kennzeichen "genehmigt" - So war zumindest mein Plan.

      Aber wenn ich dann noch Theater mit dem Tüv habe, dann brauche ich den Halter nicht. Zumal ich durch das Lackieren und Spachteln der Stoßstange zusätzlich noch Kosten hätte!
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flaterik ()

    • Habe ihm mal eine Mail geschickt. Leider habe ich ihn länger nicht mehr aktiv gesehen :(
      Frank alias Hardy Black hat meines Wissens auch ein kleines Kennzeichen vorne.
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • Ich hatte ja ein kleines Kennzeichen dran, bis ich den Crossfire bei mir umgemeldet habe ...
      Eine wirkliche Eintragung gibt es nicht, soweit ich weiß, die Eintragung bzw. die Erlaubnis kommt dann von der Verwaltung der Stadt /des Kreises.

      Die machen das wirklich nach Lust und Laune, einfach ausprobieren, bei mir hat es nicht geklappt.
      Dafür war die Frau irgendwann so verwirrt, dass ich die einstellige Zahl bekommen habe :D
    • Falls die Thematik mal wieder aktuell wird, bietet hier jemand einen aus den USA importierten Crossi mit entsprechendem Halter an der Front an. Übrigens wurde das "Problem" mit der Nebelschlussleuchte, die ja in UK auf der anderen Seite sitzt bzw. in der US-Konfiguration gar nicht vorhanden ist, wie meins gelöst, eben durch eine externe Leuchte. Ich erwähne das, weil manch ein importierter Crossi nicht umgerüstet ist.

      Wegen möglicher Info zu dem Halter gibt der Verkäufer sicher auch Auskunft hinsichtlich Eintragung etc. Wie man hier sieht, lässt sich das Kennzeichen auch als Schneeschieber oder Bordsteinhalter benutzen. :D

      autoscout24.de/Details.aspx?id=213499712


      Achim