Ja, in er Schweiz gibt es den NSK. Das ist die Kommission, die das schweizer Reglement prüft und die Konformität mit den FIA-Regeln beaufsichtigt. Als Club wie der DMSB in Deutschland ist es der Verband ASS (AutoSport Schweiz). Ich denke, bei Bedarf krieg ich dort die nötigen Regeln her.
Bremsen: Im 300C-Forum hab ich gelesen, dass jemand die gleichen Bremsen beim 300C in der Schweiz hat einbauen lassen, braucht eine Eignungserklärung vom DTC (dynamic test center), kostet umgerechnet 100 € pro Achse. Ich denke, das ist nicht zuviel, um damit zu fahren. (Da die Kosten abhängig vom Bauteil und nicht vom Fahrzeug sind, werd ich nicht mehr bezahlen.)


 Ist ja auch noch nicht sofort geplant, deswegen hab ich das zwar im Kopf, aber noch keine Anstrengung dahingehend unternommen.
 Ist ja auch noch nicht sofort geplant, deswegen hab ich das zwar im Kopf, aber noch keine Anstrengung dahingehend unternommen. 
 



 Kann man so sehen, jedoch wird der jeweilige Profi sein Verfahren forcieren.
  Kann man so sehen, jedoch wird der jeweilige Profi sein Verfahren forcieren.