Weiß einer was die SRT Stoßstange kostet?
Tom
Weiß einer was die SRT Stoßstange kostet?
Tom
Aktuell 264 USD plus Versand über Ebay USA. Oder kommt nur vom Freundlichen in Frage?
Hm, hatte eine angeboten bekommen (neu).
Hab eventuell Zugriff auf noch zwei SRT Stoßstangen.
Bei interesse PN an mich.
Sind die einbaufertig lackiert, oder sind die grundiert? Ich frage wegen "neu".
Gibst ein Unterschied zu einer Stoßstange vom normalen XF?
Ja, die SRT Frontstoßstange hat unten einen zusätzlichen Spoiler.
Die sind grundiert, allerdings weiß ich noch nicht ob es da zwischen SRT und SRT Canada einen Unterschied gibt.
Hab ich schon in der Garage liegen und wird bald montiert. Ich weiß nur nicht mehr, wieviel die mich gekostet hat, ist schon paar Monate her. War beim US-Cars-and-Parts-Shop günstiger wie beim Chrysler Händler, aber sicher immer noch teurer wie über ebay o. ä.
Was auffällt ist, daß die kanadische Version im Vergleich zu allen anderen SRT-Frontschürzen (05159185AA) eine andere Teilenummer hat: 05159186AA
Aber wo der Unterschied im Detail liegt, weiß ich leider auch nicht.
Moin.
In der Canada-Auführung ist die Spoilerlippe etwas anders:
Gacker, Gacker
Laut US Forum könnte der Unterschied in einer etwas anderen Struktur liegen um die kanadischen Sicherheitsvorschriften zu erreichen. So ganz schlüssig finde ich die Antwort allerdings nicht, da der Unterbau der Frontschürze völlig identisch ist.
ich glaub das war als joke gedacht.
Zitat von BenneWeißt Du das aus eigener Erfahrung?
Na klar aus eigener Erfahrung und nein, nicht als Joke gedacht.
Es gibt bei einigen auch das Problem, dass sich der Wagen vorne bei 220 zu sehr abhebt. Die Lippe drückt den Wagen dabei vorne wieder genug runter. Die Aerodynamik ist nicht umsonst anders bei dieser Schürze, und dann auch schließlich bei der 335 PS Version verbaut. Wie stark der Spritverbrauch hoch geht kann ich dabei nicht sagen, da gleichzeitig beim Umbau auch der Arbeitsweg stark verkürzt wurde. Ich denke aber eher gering.
Habe die Schürze knapp 3 Monat drunter. Der Unterschied ist schon gravierend
Stefan
Zitat von fireflycrewMich würde interessieren welcher Shop hier gemeint ist.
Schweizer Shop
Gibt's ähnlich auch in DE hier (nur als Beispiel, google mal "us car parts deutschland")
Da findest du natürlich nix auf der Homepage, das haben die wenigsten. Aber die haben ihre Lieferanten aus USA, wo sie nachfragen können, und die sicher wesentlich günstiger sind wie der Chrysler-Händler in Deutschland, der nochmal seine Marge draufschlägt. Also einfach mal anrufen und fragen oder (wie ich) Mail schreiben -> Angebot schriftlich.
Cheers
M.
also wenn jemand ne srt stoßstange haben will, kann er sich gerne bei mir per pn melden. ich gebe dann die adresse von dem händler aus den usa weiter.
kosten inklusive shipping 450 dollar, für eine SRT stoßstange.
Joa, manchmal merk ich auch nichts.
Und was das Besseraussehen angeht: Der Wagen wirkt nicht mehr so breit, weil die Fläche im Verhältnis zur Breite vorne an Höhe gewonnen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!