Hey Leute
Wurde gebeten mich und mein Wagen doch mal vorzustellen.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. 23 Jahre alt, bin Berufstätig und mach gerne Sport und liebe Frauen + Autos xD (schöne natürlich :P)
Zu meinem Auto - wer hätte das gedacht, ein Chysler Crossfire xD
Besitze die Blackline in guter Qualität aber geringer Ausstattung. Beim Autokauf vor einem 3/4 Jahr lag mir der Wunsch am Herzen ein Wagen in guter Qualität zu Kaufen. Habe den Wagen aus erster Hand mit 69.000 km auf der Uhr. Er ist Baujahr 12.2005 also nicht der neuste aber auch nicht der älteste =) Kaufgrund war auch das Preis/Leistung Verhältnis welches meiner Meinung nach schon sehr gut ist =)
Umgerüstet habe ich bislang nur Sofitten, wie auch die Glassockellampen (Standlicht/Innenbeleuchtung/Kennzeichenbeleuchtung), Fahrtlicht in Xenon und das Autoradio. Denn jeder hier weiß, denk ich, das die Möglichkeiten des Becker-Radios sehr begrenzt sind xD. Da ich den Crossi als Alltagswagen benutze, mussten auch Winterreifen her. 1.200 € nur für die schlappen waren schon recht hart
Ja jetzt kann ich höchtens noch schreiben was ich noch vor hab mit dem guten =) also...
- Neue Felgen für den Sommer
- Tieferlegung - denke 35mm oder 40mm sollten genügen
- Evtl. neue Sitze die elektrisch verstellbar sind, eine Sitzheizung besitzen und aus Leder bestehen (slk oder so) vill lass ich die alten einfach beziehen
- Eine neue Anlage mit guten Sub
- Evtl. Amaturen mit Leder beziehen lassen
- Das grüne Licht in weißes wechseln
- Silberne Mittelkonsole in schwarzen Carbon wechseln (wobei 800€) sehr überzogen sind
- Denke eine Auspuffanlage von Magnaflow aber mit anderen Endrohren
- und ein neuen Heckdiffusor...
Ja, bin noch ne lange Zeit am basteln denke ich xD und soweit erstmal genug mit der Vorstellung hier Freu mich auf gute Tipps und vill auch angenehme Fahrten zusammen im Chrysler Crossfire
Lg.