Nachdem ich so nett aufgefordert wurde, mich und meinen Crossie hier kurz vorzustellen:
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Vroni, ich komme aus dem Starnberger Landkreis, südlich von München. Ich bin 40 und Lehrerin. Mein Crossie ist ein SRT6 Coupe, Erstzulassung Jan. 2005. Ich habe ihn seit Juli 2010. Er ist im Orginalzustand und hat jetzt 55.000 km drauf. Bei mir wird das auch nicht mehr so arg viel werden, ich fahre weniger als 10 000 im Jahr. Also hoffe ich, ihn mindestens bis zur Pensionierung noch behalten zu können.
Vielleicht interessiert euch, wie ich auf ihn und zu ihm kam? Ich komme aus einer Motorsportfamilie, bin unter Hebebühnen und in Montagegruben groß geworden, habe auch meinen Mann beim Autorennen kennengelernt. Mein Vater fährt heute noch, mit 75 Jahren, mit seinem NSU Bergrennen. Also mag ich ordentliche Autos schon immer ganz gerne. Nachdem mir meine Autos bisher immer eher zugelaufen sind und ich ein Hauptgefährt zu meinem 26 Jahre alten BMW (325i - Alpina), der nur im Sommer läuft, endlich mal selbst aussuchen wollte, bin ich zuerst auf den Crossie, dann auf den SRT gekommen. Das hat in meiner Männer-Umwelt auch sofort für eifriges Nicken gesorgt. Mit viel Zeit habe ich dann diesen gefunden. Sogar in München. Ich fahre ihn das ganze Jahr hindurch, im Winter mit etlichen Sandsäcken von der Feuerwehr im Kofferraum, damit ich unsere Berge bei Schnee hinaufkomme.
Bisher hat mein Crossie noch nicht ein Problem gehabt, nur die Spurstange mussten wir jetzt für den TÜV mal erneuern. Mit einem Wort: ich bin schwerst begeistert von ihm und frage mich mit großer Unruhe, was wohl nach ihm noch kommen soll?
So - das wars.
Viele Grüße
Vroni