Guten Abend Allerseits!
Wollte mich auch eben vorstellen, auch wenn ich noch keine vollwertiges Mitglied bin 
Fahre zur Zeit noch meinen Chevrolet Captiva, Benzinverbrauch kann mich also nicht schocken 
Habe morgen ein Termin beim Händler, wenn alles gut läuft bin ich ab morgen stolzer Besitzer des CC.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss Chris

Also musste ich einen Händler finden, der sowohl meinen Chevy nahm und einen CC hatte. Das Problem war meine Wunschvorstellung, schwarz, humane Laufleistung, schwarzes Leder und Schaltgetriebe. Muss ich Euch ja nicht weiter erklären das der Markt nicht gerade überschwemmt ist.
 Also musste ich einen Händler finden, der sowohl meinen Chevy nahm und einen CC hatte. Das Problem war meine Wunschvorstellung, schwarz, humane Laufleistung, schwarzes Leder und Schaltgetriebe. Muss ich Euch ja nicht weiter erklären das der Markt nicht gerade überschwemmt ist.  Endlich gefunden, zwar am Ende der Republik, aber alles super gelaufen. Seit Montag im Besitz des "kleinen Schwarzen" Coupe.
 Endlich gefunden, zwar am Ende der Republik, aber alles super gelaufen. Seit Montag im Besitz des "kleinen Schwarzen" Coupe.