Komme grad von meinem ... nennen wir ihn Chrysler-Händler (bringe dieses italienische Wort nicht raus!)
Habe mich mal nach ungefähren Preisen für erste Umbau-und Reparaturarbeiten erkundigt.
1.) PDC! Da ich das Rückwärtsfahren mit dem Wagen ja ehrlich schwierig finde hab ich mal gefragt was sie für den Einbau von PDC nur hinten haben wollen. Antwort: 700 Schleifen! Nö, dann taste ich mich lieber weiter vorsichtig und langsam in die Parklücken. Das ist mir zu teuer! Ist eine Rückfahrkamera da nicht sogar billiger?
2.) Tagfahrlicht als LED Leiste unterhalb der Scheinwerfer (Das haben sie an einem SRT-6 der zum Verkauf bei ihnen steht selbst verbaut und es sieht klasse aus!). Preisvorstellung der Werkstatt: 500 Euro! Drauf gesch...! So viel ist mir das bisschen LED auch nicht wert. Ist das ein normaler Preis dafür?
3.) Mein Klimaanlage läuft zwar...aber nicht kalt!
Chef sagt, sie entleeren die per Unterdruck komplett, desinfizieren dann alle Leitungen und befüllen sie neu. Dauer ca 2 Stunden, Kosten ca 120 Euro. Das finde ich ok und hab mal einen Termin dafür gemacht...
So, das wollt ich bloß mal berichtet haben...