Moin,
heute einen grauen Toaster aus Bitburg auf der A57 gesehen....
Axel
Moin,
heute einen grauen Toaster aus Bitburg auf der A57 gesehen....
Axel
Schon der Hammer, jetzt ist Karlsruhe echt ein crossfirearmes Pflaster.
Bisher kannte ich meinen eigenen und einen schwarzen, der regelmäßig nähe Graf Hardenberg parkt. Aber jüngst sehe ich meinen exakten Zwilling... genau gleiche Farbe (Graphit Metallic) und Ausstattung!
Und er parkt Luftlinie keine 500 Meter von mir entfernt in der Nähe vom City-Park. Wäre ja schön zu wissen wer die Besitzer sind und ob sie sich hier im Forum tummeln.
Liebe Grüße, Alex
Hallo,
habe gestern seit ewiger Zeit mal wieder einen Crossfire gesichtet. Direkter Gegenverkehr - 11.15 h - auf einer Landstraße nahe der Ortschaft Diestedde (Kreis Warendorf).
Da ab einem gewissen Alter die Reaktionsfähigkeit nachlässt, kam es meinerseits zu keinem Lichthupen-Gruß. Erkennen konnte ich aber einen Roadster in Silver Blue mit Warendorfer (WAF S...) Kennzeichen.
Gruß
Achim
Hallo,
habe heute einen schwarzen Crossfire Roadster auf der A2 Richtung Berlin, von Höhe Stadthagen bis Höhe Hannover vor mir gehabt. Kennzeichen ME-**850.
LG
Achim
.... während der Rückfahrt von Berlin Richtung Münster noch mal einen roten Crossfire Roadster gesichtet. A2, Höhe Braunschweig, ca. 15.00h, Kennzeichen WF-**119.
Gruß
Achim
Ein Crossfire Coupe steht immer von Montags bis Freitags beim Einrichtunghaus Segmüller in Pulheim.
Ein schwarzer Crossfire stand vergangene Woche beim Fitnessstudio (Sportsfreund) in Wilhelmshaven.
Am 21. August Begegnung mit einem Roadster.
Wickeder Str. in Richtung 59457 Werl.
Gesehen am 6 Juni in Papenburg vor dem MediaMarkt.
Der Roadster ist meiner!
Ein schwarzer Crossfire stand vergangene Woche beim Fitnessstudio (Sportsfreund) in Wilhelmshaven.
Das war ich.
Habe heute gegen 18:30 einen Roadster mit HDH ND 66 gesichtet. Kam mir Höhe Hermaringen offen entgegen.
Hallo zusammen!
Habe heute (ca. 16.00h) am Dom im münsterländischen Billerbeck einen geparkten schwarzen Crossfire Roadster gesichtet - kein Black Line.
Kennzeichen: LH W xx
Gruß
Achim
Gestern 13.15 h, Crossfire Coupe gesichtet. Farbe SSB Kennzeichen: AC-XF 1x von Stolberg kommend auf Verlautenheidenerstr. Richtung Würselen.
Gruß, Helmut
Hallo Helmut.
Das ist schon witzig.
Ich habe den SSB auch gesehen, da ich gerade von der Arbeit aus Würselen kam und an der Tankstelle in der Atsch eigentlich tanken wollte.
Der SSB hat dort tatsächlich getankt und mich gegrüßt. Übrigens sorry, dass ich mich noch nicht habe sehen lassen. Das holen wir nach.
Vielleicht hast Du ja Lust mich zu besuchen?
Gruß, Frank
Hallo Frank,
ich war, als ich den SSB gesehen habe, mit meinem Ganzjahres-SUV auf dem Weg zu Aral am Kaninsberg. Mein Crossi ist noch eingepackt in der Garage im Winterschlaf und träumt am Cetek von schönen Touren ab April.
Melde mich dann mal bei dir.
Gruß, Helmut
Kölner Kennzeichen - Roadster in Machine Grey - Mittwoch 31. März 2021 ca. 8:30 Uhr in Köln Porz-Eil Frankfurter Straße (B8) Fahrtrichtung Köln in Höhe Einmündung Maarhäuser Weg (MB-Niederlassung Köln). Ich stand vor der Ampel Maarhäuser Weg Linksabbieger Richtung Porz-Eil...
Viele Grüße, Joachim
Am Wochenende ein silbernes Coupé gesichtet, dass durch Kettwig gefahren ist.
E - CF - * *
Jemand hier aus dem Forum?
Hallo zusammen,
heute hab ich mich mal auf die Straße gewagt und direkt fährt mir ein Roadster in SSB entgegen. Es war im Kreis Esslingen zwischen Bissingen an der Teck und Ochsenwang.
Vielleicht kommt er ja hier aus dem Forum.
Kennzeichen konnte ich leider auf die schnelle nicht erkennen.
Grüße, Hannes
Vor ein paar Tagen hinter einem schwarzen Coupé in Zizishausen Richtung Nürtingen hergefahren. Kennzeichen NT EN XXXX. Leider trennten sich unsere Wege an einem Kreisverkehr. Vielleicht kommt die Person ja hier aus dem Forum
Beste Grüße, Tim
In der Zeit vom 10. bis 12. Mai stand ein silbernes Coupe E - T xxxx mit verchromten Spiegeln auf der Gelsenkirchener Str. in Essen Katernberg, mein Weg zur Arbeit. Habe leider keinen Fahrer grüßen können, vielleicht hier?
Glück Auf,
Doro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!