habe heute irgendeinen penner im crossfire roadster in der innenstadt in DARMSTADT überholt. leider hat er sich nicht auf ein wettrennen eingelassen.
bitte melden
habe heute irgendeinen penner im crossfire roadster in der innenstadt in DARMSTADT überholt. leider hat er sich nicht auf ein wettrennen eingelassen.
bitte melden
Wahrscheinlich besser so.
habe heute ....
... einen über den Durst ...?
Habe am 20.02.2012 um ca. 10:00 Uhr hinter Freidrichshafen eine schwarzen Toaster mit Kennzeichen LI Rest unbekannt gesehen.
Es war eine Lady hinterm Steuer!
Habe am 22.02.2012 um 15:30 Uhr ein XF Coupe in Silber bei Füssen auf der Ausfallstraße Richtung Autobahn gesehen.
Kennzeichen RV Rest unbekannt.
... einen über den Durst ...?
richtig =) mehrere über den durst ...
Dabei stellt sich mir die Frage, ob eine Rechtslenkung generell als Behinderung gilt bzw. anerkannt ist und man deshalb Sonderparkrechte hat?
Kann ja mal diese Plakette für die Scheibe beantragen. Vielleicht klappt es ja. Mein Sonderparkrecht heißt: möglichst weit weg von anderen Autos!
Am Montag so um 15:30 Uhr in Bebra auf dem Tegut-Parkplatz: Schwarzes Coupé - Kennzeichen HEF-CF xx.
Erkennt sich jemand?
Gestern bei mir in Mengen ein silberner XF Roadster mit dem Kennzeichen SIG BH ... Falls er hier mal unterwegs ist kann er sich gerne melden. Sind jetzt im Umkreis von 20 km mit mir 3 XF
grüße aus dem sonnigen Schwabenland
Nande
Heute, am 03.03., In Essen am Roadstop zwei XF gesehen, ein schwarzes Coupe aus WES und ein silbernes Cabrio aus BM.
Gruß Uwe
Heute, am 03.03., In Essen am Roadstop zwei XF gesehen, ein schwarzes Coupe aus WES und ein silbernes Cabrio aus BM.
Gruß Uwe
Und wir haben auch Eines heute gesichtet. Kam aus W
Na da sind die Crossis ausnahmsweise Crossis nicht nur aneinander vorbeigefahren.
Ich hab auch mal wieder einen gesehen.
Heute, 04.03 um ca. 16 Uhr Ortsausgang Höxter Richtung Holzminden.
War Dunkel-silber und hatte auch ein Höxteraner Nummernschild.
Ich war 4 Tage in London, am letzten Tag (gestern),
einen Crossi am Camden-Market gesehen,
blauer Toaster, rechts gelenkt (ist ja klar) und offen!
Etliche Porsche, Bentley, Jaguar, Aston-Martin, Ferrari,
einen Lamborghini und einen Maybach gesichtet!
Mann, sind wir exklusiv unterwegs!
Dort ist schon der Frühling ausgebrochen, die Osterglocken
sind am blühen, die Mädels tragen kurz und knapp, hoffentlich
ist es hier auch bald so!
Gruß Tomas
So viel zum Londoner Nebel, ...
Achim
die Mädels tragen kurz und knapp, hoffentlich
ist es hier auch bald so!
Na das ist aber in England normal, die schlappen auch im Winter mit Riemensandalen durch die Gegend. Unterwäsche kennen die dort auch (leider) nicht alle. Ich konnte das ungewollt in Swansea mehrmals live miterleben, wobei die Waliser nochmals sehr speziell sind... brrrr.
Das kommt ev. vom milden Klima auf der Insel
Hallo,
heute gegen 17 Uhr ein schwarzes Cabrio mit HS-HI .... Kennzeichen bei Teveren im Kreis Heinsberg.
L.G. M+R
Gestern 08.03. gegen 14 Uhr IKEA Düsseldorf. an der Shell dort stand ein gelber Toaster. Kennzeichen habe ich nicht sehen können.
Heute eine schwarzer Toaster auf der Kö. Kennzeichen NE- ....
Eine seltene Sichtung gestern gegen 17 Uhr, Düsseldorf Medienhafen.
Blauer SRT6 Toaster. MH-CC ***
Kein Gruß
Heute, 17.3.12 um 14.00h nahe Münster-Roxel. Ist mir auf der Bundesstraße direkt entgegengekommen. Coupé in silverblue. Haben uns beide mit Lichthupe gegrüßt.
Kennzeichen: COE - KL XXX
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!