Vorgestern im Stau, sehr spät gesehen, auf der Ruhrbrücke in Essen-Werden, schwarzes Coupe`in Fahrtrichtung Velbert.
Kennzeichen könnte MZG-....gewesen sein. Chaos Charly unterwegs?
JoohnF
Vorgestern im Stau, sehr spät gesehen, auf der Ruhrbrücke in Essen-Werden, schwarzes Coupe`in Fahrtrichtung Velbert.
JoohnF
Gerade vor meiner Haustüre.
Oben blau, unten schwarz! Sicherlich foliert, ich denke die Farbzusammenstellung ist reine Geschmacksache.
Gruß
JoohnF
Wie kommst DU denn nur darauf ... Jaaa ich wars!
Ach ja... Dienstag oder Mittwoch knalle ich nochmal wieder hoch in mein geliebtes NRW, wenn mein Wischergestänge wieder läuft!
Das wäre doch das richtige Firmenfahrzeug für Yellocrossi.
Heute Vormittag (nach dem Gottesdienst) mit Blick auf dem Parkplatz "Hotel Deutsches Haus" in Braunschweig beschlugen mir die Augen von innen. Fünf Crossis nebeneinander. Ein Treffen von dem ich nichts wußte? Zwei Roadster (weiß und gelb) und drei Coupe (rot und zwei schwarze). Mit Kennzeichen aus den neuen Bundesländern. Schade und grade heute hatte ich keine Kamera dabei.
Gestern Abend auf der A7, Landesgrenze Hessen/Niedersachsen einen schwarzen SRT überholt, GÖ - XF ..., mit ner blonden Mieze am Steuer, leider nicht zurückgegegrüßt . Sie fuhr auch Autobahnausfahrt Hannoversch Münden / Staufenberg ab.
heut morgen auf dem weg nach darmstadt wixhausen, ein crossfire roadster mit DA kennzeiche ... ich fuhrt hinter ihm, und war praktisch nicht zu übersehen. =)
Karfreitag in Merzig Hilbringen, gegen 16:20 in Richtung Merzig City. Schwarzes CP aus SLS ... , Saisonkennzeichen. Konnte noch nicht mal Grüßen! Wenn das mal Manieren sind!
Tztztztz
Wie kommst DU denn nur darauf
... Jaaa ich wars!
Ach ja... Dienstag oder Mittwoch knalle ich nochmal wieder hoch in mein geliebtes NRW, wenn mein Wischergestänge wieder läuft!
Jerome, dann melde dich doch mal wenn du Dienstag, oder Mittwoch in Velbert bist.
Hey, bist du bei mir daheim vorbeigefahren? Hättest doch geklingelt, hätten wir zusammen ins Geschäft fahren können. Ja, der Alfa war ein Kundenfahrzeug, den hatte Ich kurz daheim. Die E-Klasse ist so das Auto für jeden Tag.
Gruß Nande
Heute Vormittag, ein SRT6 direkt vor meiner Haustür.
Heute Nachmittag, ein weiterer SRT im Stadtzentrum mit Saisonkennzeichen und einem riesigen Schriftzug "Uncle Sam" am Heck unterhalb des Kennzeichens.
Ob das wohl der Robert, oder der Michael Geissen war?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geissens
Heute einen offenen XF-R in SB mit WN Kennung (glaube ich zumindest) gegen 15:45 auf der B14 Richtung WN gesichtet und mit BETTY Rechts vorbei (Kolonnenverkehr).
Ich hatte es eilig, war auf dem Weg zu Zulassungsstelle in WN (Legalisierung der letzten Änderungen), daher hoffe ich mal ER nimmt es mir nicht allzu krumm, habe nur kurz gegrüßt.
Vielleicht kann jener welcher etwas dazu sagen ob es an BETTYs ungewaschenem Äußeren liegt das viele FGZ sofort auf Abstand gehen?
Einige wenige fahren dicht auf, sind in der Minderheit! Die wollen wahrscheinlich die Schlieren auf den Scheiben im Vorbeifahren sauber wischen.
Kurz danach in der TG ALTER POSTPLATZ in WN, gegenüber der Zulassungsstelle, der nächste XF-R mit WN Kennung. Sah adrett aus, wie BETTY in jungen Jahren, Quasi die jüngere Zwillingsschwester.
Gruß MAX
Heute ein SSB Roadster mit geschlossenem Verdeck bei Mundelsheim. LB-B Triple eight.
Heute ein schwarzes Coupé. HN L viermal die Sechs. Habe ein CCF Kärtchen hinterlassen.
Ich habe heute um 17:40 silbergraues QP in Gutach/Schwarzwald gesehen. Das QP kam aus Richtung Hausach, Kennzeichen VS-XXXXXX, mehr konnte ich nicht mehr sehen.
Habe dem Fahrer gewunken, er hat zurückgegrüßt.
Samstag 28.04. ein SRT silber HD-xy in Pforzheim, Landesleistungszentrum und ein Toaster in SSB mit SP-xy xx auf der Autobahn Pforzheim-Karlsruhe. War leider mit meinem "Dicken" unterwegs und nicht als "Auch-Crossifahrer" zu erkennen.
Günter
Heute 10 Uhr in Köln, Kaiser Wilhelm-Ring, grauer Toaster mit K-HB....
Schon 3 Crossis vor dem Fitnessstudio Punch in Essen gesehen - einer davon war meiner.
Das bedeutet, daß Crossfirefahrer/Crossfirefahrerinnen etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!