... heute Abend, Ratingen, Kreisverkehr "Krummenweg", an der Esso Tankstelle, SSB, Coupe, NE-XF 2..3, noch auf Winterrädern ,
Jemand von hier?
Gruessle
Frankie
... heute Abend, Ratingen, Kreisverkehr "Krummenweg", an der Esso Tankstelle, SSB, Coupe, NE-XF 2..3, noch auf Winterrädern ,
Jemand von hier?
Gruessle
Frankie
Gestern, ein schwarzes Coupé. Feucht Richtung Schwarzenbruck - Kennzeichen NM. Mehr weiß ich nicht mehr.
Heute auf dem Parkplatz vor der deutschen Bank in Bietigheim. Ein grauer, offener Roadster. Kennzeichen konnte ich nicht sehen.
Donnerstag, Essen City im Parkhaus am Cinemaxx parkte neben meinem Baby ein Schwarzes Coupé (E-... ...). Hab nen freundlichen Zettel hinterlassen!
Hallo chaos_charly,
derjenige hat sich hier erfreulicherweise schon angemeldet. Username = XF:E. Ist aktiviert. Muß sich nur noch vorstellen.
Donnerstag, Essen City im Parkhaus am Cinemaxx parkte neben meinem Baby ein Schwarzes Coupé (E-... ...). Hab nen freundlichen Zettel hinterlassen!
Ja, Hallo chaos charly
Habe deinem Rat mal folge geleistet und mich auch angemeldet. Hatte morgens als ich zur Arbeit gegangen bin auch erst überlegt eine Nachricht zu hinterlassen, aber dann .... ok., ich war zu faul.
Ich stelle mich in den nächsten Tagen noch im Forum vor ...
So dann: Schönen Sonntag noch!
Gestern in der Tiefgarage vom Cinnecitta in Nürnberg ein Silverblue Cabrio mit Nürnberger Kennung.
Und vorgestern ein schwarzes QP mit Weißenburger Kennung (WUG).
Gestern habe ich ein Bat-Mobil gesehen. Ach, das war ja unser Xf-Batman Daniel.
Achim
Gerade auf der B224 in Essen Höhe Mediamarkt:
graues Coupe
NE-AL ****
Vielleicht auf dem Weg zu Punch, wo ich meine diesen auch schon mal gesehen zu haben!?
Heute um 17:00 Uhr in Schramberg.
Ein XF Roadster fuhr aus der Tiefgarage der Volksbank. Kennzeichen RW-MM 43 oder 46.
Farbe silber oder grau. War zu Fuß unterwegs, konnte den Crossi einfach nicht einholen. Schade.
Heute gegen 15:00 Uhr in Polch vor dem Centro parkte genau neben mir ein dunkelrotes QP NR ... sollte mir mal Visitenkarten vom Crossi-Forum zulegen.
Heute mein erster dieses Jahr in Meine, schwarzes QP Black Line auf dem Parkplatz vom Edeka.
Heute einen grauen Roadster mit Esslinger Kennzeichen auf der A8 bei Pforzheim. Habe überholt und gegrüßt.
Gestern Abend gegen 17:45 Uhr einen auf der Autobahn Zürich Innenstadt gesehen (ZH-Kennzeichen), überholt und gegrüsst.
Heute Mittag ca. 17:15 Uhr Schölerpad in Essen, grauer XF. Ich glaube E:CFXXX, wenn ich richtig gesehen habe.
Gegrüßt hat man sich, vielleicht auch aus dem Forum?
Die Ganze Woche jeden Tag in der Nopitschstraße beim Audi Zentrum Feser in Nürnberg: N-VI 220.
Silber glaub ich.
Hallo,
war heute auf der Fahrt zur Firma Carblast zum Hohlraumversiegeln in Welzheim ...
Auf der Hinfahrt habe ich um ca. 07:40 Uhr einen Crossfire Roadster in schwarz gesehen. Es waren glaube ich 2 Personen im Fahrzeug das Dach war geöffnet (so früh am Morgen).
Wir haben uns gegenseitig zugewunken
leider war ich so perplex, das ich mir den Ort sowie das Kennzeichen nicht merken konnte.
Aber ich denke, der Fahrer müsste aus der Gegend gewesen sein
eventuell sogar ein CCF-Forenmitglied.
PS: Wenn jemandem das gleiche passiert ist, und er hat einen Roadster in der Farbe SSB gesehen, dann könnte es passen.
Grüsse
Hans-Peter
Gestern Mittag auf der A46 Wuppertal in Richtung AK Hilden, Roadster (maschine grey) ME-.. 31.. . Am AK Hilden trennten sich die Wege, gegrüßt wurde auch. Die Edelstahl-Auspuffanlage erinnerte mich ein wenig an Ali Peters ehemalige.
Gestern, 9.6.12, auf der A1 von Bremen Richtung Hamburg einen dunkelgrauen Roadster auf Höhe der Raststätte Ostenfeld. Kennzeichen MS-.... oder HS-....
Da ich Hamburg Richtung Bremen unterwegs war, war mehr nicht zu erkennen ... und rüberziehen wollte ich nicht.
Achim
Heute um 16:05 Uhr in Wolfach, Hauptstraße vor dem Rathaus, ein schwarzer XF Roadster, Kennzeichen OG-xx 640.
Habe nicht gewunken, nicht gehupt, war mit der Familien-Limo unterwegs.
Trotzdem: schön mal wieder einer in freier Wildbahn zu sehen.
Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!