Heute in Gütersloh ... (silber)
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Heute, 4.8.12 (16.00 Uhr) in der Einsteinstraße in Münster auf dem Parkplatz eines militärischen Sicherheitsbereiches ein Coupé in SSB. Kennzeichen KLE-S XXX. Ich im Bus....tze.
Achim
-
Heute. Hier im Kuhkaff. SSB Roadster. 2 Typen. Keiner grüßt zurück. Irgendwie scheint sich die Klientel der Crossfirefahrer zu ändern.
-
Hallo,
Gestern (10.08.) gegen 10:00 ein Coupé SSB auf der B257 Richtung Echternach aus Richtung Bitburg kommend. War zu überrascht um mich auf das Kennzeichen zu konzentrieren.
-
Heute einen Roadster LB-??-777. War aber im falschen Auto unterwegs. Wirklich begeistert war ich aber von einer Gruppe von sage und schreibe 8, oder 9 Excalibur. http://de.wikipedia.org/wiki/Excalibur…ile_Corporation War wohl ein Deutschlandtreffen: http://www.excalibur-automobile.de/treffen.html Schon sehr cool.
-
Endlich!
Nach einer halben Woche am Bodensee der erste XF gesehen, in Kressbronn, silbergrauer Roadster mit Kennzeichen FN-XXXXX, um 19:45 Uhr.
-
Jetzt aber!
Und schon wieder einer. Im Lindauer Einkaufspark, Kemptenerstraße 1, in Lindau in der Tiefgarage!
XF Coupe, Farbe SSB, mit Kennzeichen RO XXXX um 11:45 Uhr!
-
Gestern habe ich gleich zwei gesehen:
- Schwarzer Toaster, OG XXXX, in Haslach i.K.,ca. 16:00 Uhr, an der Ampel beim Milleu, bog nach links ab in Richtung Hofstetten, am Steuer eine dunkelhaarige Lady.
- dann in Wolfach, FB XXXX, also ein Hesse, ca 19:00 Uhr, an der Hauptstraße zwischen Polizei und Finanzamt
P.S. Der schwarze ist meiner.
-
Und wieder einer:
Toaster, Farbe Machine Gray Metallic, Kennzeichen EM XXXX in Kollnau bei Waldkirch heute um 15:40 Uhr im Zentrum!
-
Heute 10:45 in DÜW auf der B37 in Richtung LU: Coupé, SSB, FT-XXXXX
Claus
-
Am 20.08.2012 in Guxhagen an der A7 am Mc D...
- Coupe
- Machine grey metallic
- 2005er
- Schaltgetriebe
- Heckklappe samt Flügel mit 3M-Carbon-Folie bezogen.
- Serienräder
- Komplettumbau der Konsole auf Doppel-DIN und in schwarz Klarvierlack.
- Kennzeichen KS-PA...
Junger Fahrer, der das Forum hier nicht kennt - kannte.Hat ihn schon 'ne Weile und fordert ihn gebührend. Davon konnte ich mich beim doppelten Crossi-Überholmanöver eines 40 Tonners überzeugen.
LG
Jens -
Heute morgen im Parkhaus am Terminal 1 am Frankfurter Flughafen auf der 6ten Etage: Silberner Roadster DA-XF ....
-
Habe heute 14:26 Uhr ein XF Coupé mit RÜD Kennzeichen in Silbergrau auf der B54/275 von Taunusstein Bleidenstadt in Richtung Bad Schwalbach gesehen.
Jan
-
Das erste Coupé, das mir überhaupt über den Weg gefahren ist, seit ich meins hab. Gestern ca. halb vier auf der A73 bei Bamberg. Schwarz, Bamberger Kennzeichen. Ich war leider mit einem Kollegen in seinem Wagen unterwegs.
Das wär´s gewesen... zwei schwarze, geschlossene hintereinander auf der Autobahn, wo´s hier eh nicht so viele Crossis gibt.
Grüßle,
Stefan -
Heute in Mannheim-Friedrichsfeld ein silbernes Coupe
HD-DZ.... jemand von hier?
-
Tach zusammen.
Gerade mit dem Wohnmobil zurück aus dem 1 Wochen-Jahresurlaub. Einmal Brüggen - Frankreich/Normandie u. zurück. Keinen einzigen XF gesichtet bei 1922 Km bzw 30,38 Std. am Steuer...
Gruß Bernhard
-
Hallo Bernhard,
1 Woche und 1922 Km im Womo? Ich hoffe Du hast noch 1 bis 2 Tage um Dich zu erholen.
-
tach auch.
davon waren ca. 650 km anfahrt u. ca. 580 km rückfahrt.
aber wenn man(n) u. frau bis morgens um 9.00 pennen u. wir uns denn tag selber einteilen können ist das schon urlaub. kein bändchen am arm u. tuen u. lassen was man(n) möchte...
quasi ein 5 sterne hotel
bernhard
unser wohnmobil ist auf dem bild links ...
is klar.
-
XF QP, Aeroblue, Kennzeichen KL-QF XXX
heute am 09.09., 14:45, in Bad Dürkheim. Wer war's?
Gruß - Claus
-
QP schwarz, Kennzeichen DÜW-CT XX
vor 5 Minuten auf der B 37 DÜW in Rtg. KL Höhe OT Hausen. Eine Lady mittleren Alters, die muss sogar bei mir in der Nähe wohnen ...Gruß
Claus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!