Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• wer war grad im parkhaus des UKB Marzahn und hat seinen wunderschönen grauen B-XF *** mit viel chrom neben meinen gestellt. :D

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Zurück von einer Woche Österreich (Kärnten). Leider während 2.000 gefahrenen Km nicht einen einzigen Crossfire gesichtet. Scheint in Österreich nicht wirklich viel verkauft worden zu sein.

Wer im Mittelpunkt einer Party stehen will, sollte nicht hingehen! Audrey Hepburn

• Heute morgen in Bruchsal beim TÜV machen 2 Stück gesichtet. Ein SSB Coupe und ein Machine Grey Roadster.
    Beide zum Verkauf bei meinem Händler. :D

Übrigens gab es neuen TÜV ohne irgendeine Beanstandungen. Der Prüfer hatte den Zustand des Wagens sehr gelobt!

Wer im Mittelpunkt einer Party stehen will, sollte nicht hingehen! Audrey Hepburn

• Ich hab letzte Woche einen in Fürth stehen sehen. Hellblau, Toaster, FÜ.... Allerdings hatte der große Aufkleber einen Elektrofirma hinten drauf. Die Werbung fällt - schon wegen dem Wagen - sicherlich auf, aber irgendwie stört´s doch die Optik, finde ich.

• Nach einem einwöchigen England-Trip. Weit und breit keine Crossis bei der Durchfahrt von Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich und zurück. Aber ein schwarzes, parkendes Coupé in Ashford (Kent) und einen Roadster in machine grey auf der M25 bei London. Leider im Gegenverkehr. ;(

Dagegen unzählige Porsche, auch Ferrari und Maserati. Also das übliche Verhältnis. ^^

Gruß
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Einmal editiert, zuletzt von UK-Crossi (30. September 2012 um 19:40)

• War gestern um 24 Uhr in Frankfurt am Main unterwegs - Nacht der Clubs.

Aufeinmal hört man so ein Donnern auf der Strasse. Unglaublich geiler Sound. Ich habe einen Lambo oder Ferrari vermutet...

Und was war es?

Ein Chrysler Crossfire Roadster. :D

Vielleicht jemand aus dem Forum?

• Nach dem Crossfire-Überschuss gestern an der Mosel, war das erste was ich gestern gesehen hatte, als wir nach Mannheim zurück kamen, ein silbernes Coupe auf dem Parkplatz der "Alten Seilerei", MA-CI....... XF satt gestern. 8)

• Gerade auf dem REAL Parkplatz in Mannheim Friedrichsfeld eine nette Crossfire Fahrerin aus Heidelberg auf unser Forum angesprochen. Sie sagte sie suche sowas schon lange und habe aktuell Probleme mit der Sitzheizung. Ich denke sie wird sich anmelden. :)

Übrigens fuhr sie ein Coupe in einem sehr eigenartigen Milchkaffee-Braun, was ich vorher noch nie gesehen hatte.

• Moin.

Heute, gegen 1500, auf der A57 zwischen Oppum unf Gartenstadt:

Schaue in den Rückspiegel und denke, ich seh' mich selbst.
    Ein SSB SRT6 mit Krefelder Nummer!
    Besetzt mit 2 netten Leuten, die mir eifrig zugewunken haben... :winke:
    Das nenne ich mal eine seltene Begegnung!

Axel

• Heute Morgen gegen 10:30 Uhr ein schwarzer Roadster mit SU-?? 11. Kam mir vom Rhein aus kommend im Brohltal entgegen. Heute Nachmittag kam ich aus dem Brohltal zur Brücke B9 - wer kommt uns entgegen? Schwarzer Toaster SU-?? 11! Lichthupe wohl nicht verstanden, da ich mit einer Gruppe Morgan Fahrer unterwegs war.

Hiermit nochmals Grüße - vielleicht ist es ja jemand aus dem Forum. :winke:

Günter

• Am Sonntag ein Roadster bei mir in dem kleinen Städtchen. Eine Straße weiter rollt er rückwärts aus der Garage... tze, ohne mir was zu sagen. :D Der ist neu. COE - CM XXX
    Im Regen fahren die Leute ein BMW 3er Cabrio (!). Der Crossi ist also für Gut. ;)

Gruß
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Gestern Nachmittag, Shell Autohof A7 Kassel.

Beim Auffahren auf das Gelände sah ich im Sonnenschein den Heckflügel des gelben Crossfire SRT Coupes schon von weitem leuchten. Schickes Coupe. :thumbup:

Leider fuhr das Fahrzeug gerade an, als ich daneben parkte. Am Steuer, wow, eine Blondine, Halleluja.

Ach ja, Kennzeichen DU - DU ... ( war das nicht damals in den 70igern ein gelber Käfer? :D )

Gruß, Mark :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!