Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Hmmm, ich fahre nun seid circa 1.200 Km mit meinem Crossi in der Umgebung von Leverkusen bis Pulheim herum.

Einen andern Crossfire habe ich in dem einen Monat noch nicht gesehen. Erstaunlich fand ich das ich mehrere male angehupt wurde, dachte erst Licht oder so defekt, aber scheinbar freuen sich die Leute einfach nur wenn sie 'nen Crossi sehen. :)

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Von meinem alten Wagen BMW 540ia kenne ich sowas nicht.

Gruß Dennis

• Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Dennis, sei ganz beruhigt, wenn du dich sonst nicht irgendwie komisch verhalten hast, dann muss es am Crossi gelegen haben. :D Eilig sollte man es meist nicht haben, wenn man an einer Tankstelle etc. hält. Ich gebe mir selbst noch bei Kindern Mühe, ihnen den Crossi zu erklären. Es könnten ja die Forumsmitglieder von morgen sein. :rolleyes:

Gruß
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Freitag der 01.03.2013 12:40 - Kreuzung Engstingen Kohlstetten.

Stehe mit meinem Winterauto Ford Cougar V6 am Stoppschild und da rauscht ein SSB QB mit ausgefahrenem Spoiler auf der vorfahrtsführenden Straße vorbei. Erinnert mich daran dass da was in der Garage steht. Ab jetzt werden nicht mehr Wochen, sondern Tage bis zum 01.04. gezählt. Vorfreude pur. :)

Grüße von der Alb
    Joerg

• Hallo,

heute gegen 16:30 Berlin Spandau, Ruhlebener Straße, Abbiegerspur Richtung Klosterstraße, Coupe in SSB (B-MM ......).

Denselben XF auch schon Dienstag am Altstädter Ring, vor dem Kreisverkehr gesichtet. Fuhr als ich an der Ampel stand, vor mir aus dem Contipark Parkhaus, in Richtung Kreisverkehr. Habe zwar mit Lichthupe gegrüßt, wurde jedoch nicht erwidert. Lag wohl daran, dass ich nicht mit dem XF, sondern mit dem Quattroporte unterwegs wa.r ;(

Und noch ein XF gesichtet, heute Abend gegen 21:10, in der Klosterstraße Ecke Seeburger Straße, stand an der Ampel neben der Aral Tankstelle. Auch Coupe, in Grau, mit roten Zollkennzeichen.

Vielleicht jemand hier aus'm Forum?

Gruß,
    Mehmet :winke:

• Heute Morgen, 07:00, den schwarzen Roadster

DÜW-HA xxx

in Bad Dürkheim am Wurstmarktkreisel gesichtet. Wir sind dann in Formation über die B37 auf die A650 Richtung Ludwigshafen / Mannheim. Mir wurde zugetragen das Auto gehört nach Weisenheim am Berg.

Gruß - Claus

Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)

• Mittwoch, 27.02. in Polch, A48 Richtung Koblenz, dunkelgraues Coupe MYK jj 9XXX

Günther, kennst den?

Kenne ich nicht. In Polch begegne ich öfters noch einem anderen QP und habe dem Fahrer an der Tanke schon die Visitenkarte vom Forum gegeben. Scheint aber kein Interesse zu haben.

Gruß
    Günter

• Heute Morgen um 8:50 Uhr auf der Rekener-Str. in Lavesum auf der Höhe vom Kettlerhof kam mir ein blitzblank geputzer Roadster in schwarz entgegen. Ich war inkognito unterwegs... Gruß an den Fahrer des RE-PK XXX. :winke: Da sieht man wer seinen Crossi liebt. Bei dem Wetter so sauber....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!