Heute um 12:10 in Essen, ein silbernes Crossfire Coupe in der Nähe vom IKEA. Kennzeichen habe ich nicht gesehen.
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Nun habe Ich auch meinen ersten Roadster hier in Leverkusen auf der Steinbüchler Str gesehen. Grade eben um 17 Uhr fuhr der Silberne an der Tanke vorbei, Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Schade das ich gerade am tanken war, ansonsten hätte ich mal gewunken
Gruß Dennis
-
Du darfst sie ja auch nicht schneiden.
-
tach zusammen,
heute abend in möchengladbach roermonderstr. ein geparktes coupe in SSB. MG - CU xxx
bernhard
-
Heute in Neuburg/Donau, Coupe in Grau, ND-L XX.
-
Heute in Pulheim beim Kaufland auf dem Parkdeck ein Silbernes Coupe mit BM-RE xxx um circa 17 Uhr gesehen. Habe mich direkt gegenüber gestellt, und als ich vom Einkaufen kam, war er immer noch da. Fiel mir direkt auf, dass ich mal wieder in die Waschstrasse muss. Schwarze Sitze hatte der, die haben mir echt gut gefallen.
Gruß Dennis
-
Moin.
Heute morgen, XF Toaster in grau mit Neusser Kennzeichen.
Um 05:25!
Und hatte es auch noch eilig, 2 LKW zu überholen.Axel
-
Am Freitag gegen 17.30 Uhr einen parkenden grauen Coupe (DA - AH 2XX) in Darmstadt (Ort Bessungen) gesichtet.
Scheint ein Rechtsanwalt zu sein, foliertes Logo auf der Heckscheibe und unter dem Nummernschild die Internetadresse seiner Kanzlei.
-
Ein WE mit vielen Crossis
19.04. 11:45 Uhr in Neustadt/Holstein Lienaustraße, parkender Crossi SSB OH-XX (habe mal Forenkarte hinter den Scheibenwischer geklemmt)
21.04. 10:40 Uhr in Norderstedt, Poppelbütteler Straße im Begegnungsverkehr HH-xx grauer Crossi
22.04. 13:00 Uhr A 5 Lüneburger Heide Richtung Norden, SSB Crossi
24.04. 16:00 Uhr Koblenz-Metternich, schwarzes QP KO-XXGünter
-
Vor ner Stunde beim Bäcker um die Ecke, parkte dort ein roter SRT mit H - Kennzeichen.
Appropos Hannover, die Chrysler-Jepp-Dodge-Lancia Niederlassungen in Hannover und Braunschweig sind zum 31.03.2013 geschlossen worden.
Grüße, Mark
-
Gestern Abend weißer Toaster in Bad Salzuflen mit Lipper Kennzeichen...
-
Hallo Mark,
Crossfire gibts mit H - Kennzeichen?
Bekommen sowas nicht nur 30 Jahre alte Oldtimer, oder irre ich mich jetzt? Sonst möchte ich auch keine Steuern zahlen
Vor 'ner Stunde beim Bäcker um die Ecke, parkte dort ein roter SRT mit H - Kennzeichen.
Bei mir stand gestern einer in der Tiefgarage, graues Coupe aus Bottrop. Kennzeichen hab ich auch, poste ich aber natürlich nicht.Grüße vom Mark, xcf.
PS: schöner Name
-
Crossfire
Von "Crossfire" hat der Baron aber nichts geschrieben, oder? -
Naja, kann man zweideutig lesen, haste Recht
Das "H" auf dem Kennzeichen des SRT stand ganz links und wies auf die Stadt Hannover (NDS) hin.
-
Dieser Moment, wenn's peinlich wird.
-
Heute um 15.00 Uhr zwischen Tilbeck und Havixbeck ein Coupé in SSB aus dem Kreis Warendorf: WAF - EA XX.
-
Gestern Mittag zur Maikundgebung vor der alten Feuerwache im Ort ein dunkelroter Crossfire mit einem großen Heckflügel. Das Rot sah nur anders aus als bei meinem, das war irgendwie matt, kein Metallic Lack. Aber ganz nett und dazu das sauberste Auto auf dem Parkplatz.
Grüße, die Heidi
-
Heute gegen 12:00 hier im Ort. Ich wurde im Crossfire fahrend von einem Porsche 987 Fahrer gegrüßt.
War da mal wieder jemand auf Probefahrt?
Du willst Dir doch nicht wirklich einen Hausfrauenporsche kaufen? Wenn schon, dann nimm einen 986 S. Da sparst Du dir durch die "leichtgängige Kupplung" das Fitnesstraining.
Von den Unterhaltskosten und bezüglich Reparaturen würde ich dann aber eher zum TT raten.
Habe für 4 Achsmanschetten (Materialwert 5 Euro) 181 Euro gezahlt.
Grüße
Markus -
Heute schwarzes Crossfire Coupe mit Essener Kennzeichen gesichtet. Kurz nach 10 Uhr morgens, Essen, Grenoblestraße Richtung Steele Busbahnhof.
-
Sonntag 15:00 Uhr - Darmstadt, Erbacher Straße stadtauswärts, schwarzes Coupe DA - FF xxx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!