Heute in Essen graues Coupe gesehen und gleich angehalten. Leider war es nicht der Besitzer, nur der Sohn. Nettes Gespräch gehabt…
Vermisst irgendein Vater sein Auto mit RE - Kennzeichen?
Heute in Essen graues Coupe gesehen und gleich angehalten. Leider war es nicht der Besitzer, nur der Sohn. Nettes Gespräch gehabt…
Vermisst irgendein Vater sein Auto mit RE - Kennzeichen?
Huhu, habe heute (22.05.) gegen 16:30 Uhr ein schwarzes Coupe in Öhringen von der Westtangente i.R. Verrenberg fahren sehen.
KÜN-JJ ***
War allerdings mit meinem alten Hobel unterwegs!
Grüße Toni
Heute gegen Abend in Münster Roxel einen Roadster in SSB, geschlossen, mit Coesfelder Kennzeichen. Gesichtet von meiner Frau. Geht doch!
Heute so gehen 17:30 einen silbernen Crossfire Roadster in Essen Bredeney bei der Star Tankstelle gesehen. Kennzeichen: E-?? 700?
Gestern um ca. 9:30 Uhr auf der B33 ein schwarzer Roadster Kennzeichen VS-KF-xx aus Richtung Offenburg kommend, auf Höhe Abzweigung Steinach.
War mit meinem Dienstautole unterwegs, habe daher der Fahrerin des Crossis nicht gewunken.
Aber schön mal wieder einer in freier Wildbahn zu sichten!
Grüße Benne
Gestern so um 15:30 Crossfire Roadster in Silberblau auf der A52 bei Essen Kennzeichen: F-K-xxxx. Nummer hab ich nicht so genau gesehen.
Heute, 16.30 Uhr vor Münster Roxel. Ein SSB Coupé aus dem Kreis Steinfurt mit dem Kennzeichen ST - FJ XXXX. Ich war leider auf dem Fahrrad unterwegs, hätte also Wildwechsel spielen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Achim
Raum Rastatt (Steimauern), ca. 17:00 Uhr, schwarzes Coupé, hatte hinten kein Kennzeichen! Na sowas?
Am 30.05.2013 folgenden Crossi gesichtet.
Mit Sicherheit Besucher im Schwimmbad Miramar in Weinheim, dort waren wir auch zu Besuch.
Gestern über den Tag verteilt direkt zwei gesichtet, in Essen und in Oberhausen. Die sind mir dann auch nicht mehr von der Seite gewichen
Die Folge wird wohl ein neues Forenmitglied sein.
Am Mittwoch den 5.6. kam uns bei Plau am See (Mecklenburger Seenplatte) ein silberfarbenes Coupe mit stark überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Falls Du in unserem Forum bist, besteht die Frage, wie schnell Du warst, denn die Blitzer waren mit dem Aufbau fertig.
Gruß von Heinz-Peter
SCHWEIZ:
Gesichtet heute, 08.06.13, gegen 18:45 Uhr, zwischen Interlaken und Thun auf der Schnellstrasse / abschnittsweise Autobahn, Kennzeichen AG 107 **, Farbe blau, N/A-Version.
Hier im Forum?
Cheers
M.
Kleiner Baumarkttreff in Sundheim (Kehl)
Schwarzes Coupe mit dem Kennzeichen "OG XF 3xxx" … gesellte mich dazu, war leider nach dem Einkauf nicht mehr da. Schade.
Rasanter Gruß
Am 10.6. fuhr an unserem Ferienhaus, auf der Insel Usedom ein silberfarbenes Coupe sehr rasant vorbei. Konnte daher die Nummer nicht mehr lesen.
Grüße von Heinz-Peter
Heute gegen 11,45 Uhr schwarzen Toaster von Birlinghofen Richtung Sankt Augustin (Siegburg) gesichtet.
SU-SF 2xxx. Lichthupe hat die Fahrerin übersehen, war mit einem Camaro auf Probefahrt.
Gruß Herbert
Huhu,
habe gestern gegen 17:30 Uhr auf dem Parkplatz von All-inclusive Fitness in Bielefeld ein schwarzes Coupé gesehen, als Black-Line mit Gütersloher Kennzeichen.
Heute 7.00h in Saarwellingen (Saarland) silbernes Coupe mit SO-DE xx.
War mit meinem "Alltagsauto" (Hyundai Veloster) unterwegs und nicht bereit zum Winken.
silbernes Coupe mit SO-DE xx
Huch, der Kreis Soest (SO) östlich von Dortmund ist aber weit vom Saarland entfernt.
Heute ein schwarzes QP mit essener Kennzeichen gesehen, wer das wohl war? Der Frechdachs fing dann auch noch neben mir mit Synchronwaschen an.
xcf konnte die Finger nicht von meinem dreckigen Endtöpfen lassen. (um nicht zu sagen, dass er meinen Auspuff polierte.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!