Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Hallo,

am 16.06.2013, also am Sonntag, haben wir einen schwarzen Roadster-XF in Hof/Saale gesichtet und zwar Nähe der ehemaligen Brauerei Falter mit Kennzeichen HO-CC xxx. Es waren 2 jüngere Damen darin. Der Roadster fuhr direkt hinter uns.

Vielleicht ist die Dame auch Mitglied im Forum? ;)

Gruß
    Gerhard

• Hallo,

Ich war jetzt für 7 Tage unterwegs durch Frankreich und zwar an die Côte d'Azur. Im Ganzen habe ich 2.400 Km absolviert ohne auch nur einen einzigen Crossi zu sichten!

Ist so was statistisch überhaupt möglich? Oder muss ich etwa befürchten dass ich Crossiblind geworden bin? Schon erstaunlich, oder?

Liebe Grüße!

Wenn du denkst im Dunkeln ist gut munkeln, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

• Ich sehe immer einen silbernen Toaster auf der Matzenbergstr. in Oberhausen wenn ich zu meinem Dad fahre. OB:ZD xxx wenn ich mich nicht irre. Ist derjenige oder sie zufällig hier angemeldet?
    Wenn ich in ein paar Tagen nix höre wird ein Zettel mit Grüßen und beste Empfehlung ans Fenster gehangen!

Wir sehen uns zum Stammtisch am 06.07. :winke:

Pascal S.

• Juhuu, schon wieder einen gesichtet:

Am 18.06.13 in Trier auf dem Petrisberg, dort stand ein silbergrauer Roadster. Nr-Schild TR-RR xxx mit Saisonkennzeichen. Dieses Mal hatte ich einen Zettel und Stift dabei, und habe schnell auf unser Forum hingewiesen.

Bin mal gespannt, ob der/diejenige sind meldet.

Gruß,
    Jojo

• Huhu, habe mir fast den Hals verrenkt, als ich gestern mit meinem Roller in der Wilhelm-Bertelsmann-Straße einen roten Roadster gesehen habe beim vorbei fahren. :D

Das Kennzeichen konnte ich leider nicht entdecken, um zu erörtern woher er kam, da dort viele Autos parkten.

Heute sind wir mal mit dem Crossi zur Arbeit gefahren, um anschließend eventuell die Lenkungsdämpfer tauschen zu lassen und was ist … REGEN. :thumbdown:

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Schwarzes Coupe BL- ** 777

Gestern in Albstadt gegen 12.10 Uhr Nähe des Tunnels gesichtet. Leider war ich erst auf dem Weg zu meinem Schätzchen und daher getarnt.

Ist der oder die Fahrer(in) auch hier im Forum?

• Habe heute in Köln einen Crossfire Coupe SRT6 in Blau Metallic gesehen. Kennzeichen weiß ich nur noch K. Und das Parkhaus war in der Nähe vom Hohenzollernring, so zwischen 13 und 14 Uhr.

MfG
    Nubo

• Der Fahrer oder die Fahrerin aus Hamburg möchte doch bitte seinen / ihren silbergrauen Roaster aus Essen abholen. :D :D

Da ist aber einer weit von zu Hause weg. Gesehen beim Abbiegen von der Frillendorferstr. in den Wisthoffweg in Frillendorf heute morgen.

Kennzeichen: HH - R xxx

Tief, tiefer, xcf

Einmal editiert, zuletzt von xcf (27. Juni 2013 um 14:27)

• Gesehen in der Schweiz:

Freitag, 28.06.2013, ca. 17:30, Zürich-Nordring in Richtung Gubrist-Tunnel.

Ein rotes Crossfire Coupé, sehr schöne Farbe übrigens, aus D; Nummer BB:XF xxx

Vermutlich aber niemnnd aus dem Forum, sind eine Weile nebeneinander gefahren und es gab keine Reaktion von der Dame am Steuer. Vielleicht hat Sie meine Zeichen auch einfach nur als plumpe Anmache aufgefasst…

• Heute bei uns im Dorf (1.700 Seelendorf wohlgemerkt) nicht schlecht gestaunt: Ein Blackline. Sogar das Fahrzeug was ich mal zur Probe gefahren bin.

Wir kamen ins Gespräch und ich habe aufs Forum verwiesen. Der Besitzer wird sich hier anmelden und evtl. teilnehmen, an der "Schinderhannes"-Tour.

Jojo

• Mein erster SRT in freier Wildbahn…

ca. 12:20, Kreisel vor dem Glattzentrum in Wallisellen (CH), hellblau, ZH xxx xxx, eine junge, blonde Fahrerin. War selber inkognito unterwegs.

Ich glaube ein Coupe gesehen zu haben, nicht einen Roadster, bin aber nicht sicher, ging zu schnell.

• Habe gerade ein schwarzes Crossfire Coupe gesehen. Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Auf der L442 bei der Auffahrt zur A52. Zeitlich so 18:20. Wer war's? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nubo (6. Juli 2013 um 19:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!