Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Hallo an alle, :winke:

in den letzten zwei Wochen gleich drei :!: Crossis gesichtet:

• HA-IG xx (Coupe Silber) gesehen in Schwerte
    • UN-M xxxx (Coupe schwarz mit grünen Applikationen) gesehen in Holzwickede.
    • Und den dritten in Hohenlimburg, aber leider kein KFZ-Kennzeichen gemerkt.

Das Schöne Wetter treibt sie alle raus an die Sonne. :D

Gruß
    Rudi

• Gestern am späten Nachmittag als ich mit meinem Toaster in Haltern am See war, kam mir dort um ca. 18:00 auf den Rückweg an einer Kreuzung ein grauer Toaster entgegen. Haben uns kurz via Handzeichen gegrüßt und jeder zog weiter seines Weges. Ich dachte immer nur ich grinse total bescheuert vor mich hin, wenn ich mit dem Crossi unterwegs bin. Aber nö, bei ihm sah es genauso aus. 8)

Wetter lud natürlich zum "offen" Fahren ein. Kennzeichen konnte ich nicht ersehen… somit beste Grüße falls er hier auch mitliest. ;)

• Letzten Mittwoch ein schwarzes XF Cabrio als ich von meiner Praxis in Aachen losfuhr. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen aber wir haben uns mit einem Grinsen bis zu den Ohren begrüßt. Und kurz danach kurvte ein schwarzen SRT 6 mit Schweizer Kennzeichen und einer Dame am Steuer auf der Strasse vor meiner Garage herum und suchte seinen/ihren Weg...

• Heute um genau 14:17Uhr kam mir ein graues Coupe in Essen auf der Dahlhausener Straße nach der Bahnschranke entgegen. Gehupt und gelichthupt wie ein Irrer, bis der Fahrer, ein Kerl, mal geschaut hat. :D Das Kennzeichen war leider nicht zusehen.

Ist der Jemand hier im Forum, hm? ;) +

Grüße

xcf
    :winke:

Tief, tiefer, xcf

• Ich habe heute in einer Landstraßenkurve einen Kleinbus gesichtet. Er kam so nah ran, dass mein linker Spiegel (eure Fahrerseite - meine Beifahrerseite) "plock" sagt und anklappte. Dabei sitze ich schon soweit rechts, wie es rechter gar nicht geht - tze. :D
    Mit Wachs ließ sich der Bus, ähm, die Farbe wieder wegpolieren.

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Heute um ca. 11:30 ein Roadster in SSB, Kennzeichen RW HN…

von Hausach nach Wolfach. Fuhr mir ein paar Kilometer hinterher. Als ich nach Wolfach abfuhr, haben wir uns kurz zu gewunken.

War das jemand von hier?

Grüße Benne

"Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko"

• Heute schon wieder einen gesehen und zwar ein schwarzes QP mit mattschwarzen original Felgen. Gesichtet in Essen, parkend auf der Münchenerstraße, Abzweig Martin Luther Straße, auf einem Parkplatz.

Kennzeichen ME - LK * * * *

Sofort pflichtbewusst rangefahren, Zettel vom Forum und nette Grüße hinterlassen. Kann natürlich auch sein, das er / sie hier schon angemeldet ist.

xcf.

Tief, tiefer, xcf

• Heute schon wieder einen gesehen und zwar ein schwarzes QP mit mattschwarzen original Felgen. Gesichtet in Essen, parkend auf der Münchenerstraße, Abzweig Martin Luther Straße, auf einem Parkplatz.

Kennzeichen ME - LK * * * *

Sofort pflichtbewusst rangefahren, Zettel vom Forum und nette Grüße hinterlassen. Kann natürlich auch sein, das er / sie hier schon angemeldet ist.

xcf.

:winke: :D
    Da haste mich gefunden. 8) :D Ist meiner, ^^ war hier bereits gaaaaaanz am Anfang mal angemeldet (habe ihn mir vor einem Jahr geholt), aber nicht sonderlich aktiv gewesen hier, nur seeeeehr viel gelesen. ^^

Musste aber echt grinsen als ich den Schnipsel gelesen habe. :D

• @ Mitstreiter :thumbup:

Sind deine Reifen foliert, lackiert, oder gesprüht? Habe meine nämlich auch matt gemacht, unsere Wagen nebeneinander sahen echt gut aus. 8)

Ich hoffe man sieht sich dann nochmal bei Ausfahrten, vielleicht hast du bei der nächsten Rundfahrt um Essen Interesse. ;)

xcf

Tief, tiefer, xcf

• Ein Hallo an die beiden netten Damen, die mir heute in Prerow, Halbinsel Darss, in der Ostsee, mit großen Gewinke entgegen kamen. Ich war so perplex, daß ich die Kfznr. nur noch im Rückspiegel gesehen habe. Ich weiß nun nicht, ob sie in unserem Forum zuhause sind? Ich habe nur noch "EU-SL" gesehen. War ein dunkelgrauer Roadster. Wenn sie bei uns sind, viel Spaß am Ostseestrand.

Grüße von Heinz-Peter :winke:

• und… mit einer Begegnung sondergleichen. :)

Heute in der Mittagspause bin ich eine kleine Runde gefahren, als weit vor mir ein gelbes "Fahrzeug" (dachte zuerst Audi TT) zu sehen war. Ziemlich schnell wurde klar: Crossfire.

Ein nettes Paar aus den Niederlanden hat gewunken, und an der nächsten Möglichkeit haben wir angehalten und sind ins Gespräch gekommen.
    Das verlief natürlich fließend auf Niederländisch, was ich natürlich zunächst erklären musste.

Das Auto ist ein 2007er und das EINZIGE Fahrzeug was in der Farbe in den Niederlanden zugelassen, bzw. unterwegs ist, so berichteten mir Fahrer und Beifahrerin. Ich habe natürlich auf unser Forum hingewiesen und hoffe nun, auf ein neues "Mitglied". Hinter dem gelben, steht meiner.

Und das schwarze Auto links (Blackline) steht zufällig zum Verkauf dort an der Stelle wo wir geparkt haben. Wer also Interesse hat -> bitte melden.

Zufälle gibt es…

Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!