Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Gestern Nachmittag binnen 3 Minuten gleich zwei Stück, ein silberner Toaster und ein schwarzes Coupe, beides in Hagen Märkischer Ring. War zu perplex, um die Kennzeichen zu speichern. :D Überhaupt scheinen hier in Hagen mehrere rum zu fahren, hab beim einkaufen auch schon welche gesehen.

• Sonntag auf der B 76 Richtung Autobahn Auffahrt Eutin nach Lübeck gegen 19:00. Nach einer Schrecksekunde sah ich, dass es nicht mein Crossi war. Ein schwarzer Toaster mit Kennzeichen OH AS 19xx. Erstmals bei mir gesehen.

Gruss Achim

Edit Admin: Kennzeichen verfremdet. Bitte keine vollständigen Kennzeichen anderer Fahrzeuge ins Forum stellen. Danke.

• Auf dem Hin UND Rückweg von der Arbeit sehen wir immer einen schwarzen Roadster in der Sperberstraße in Bielefeld mit dem Kennzeichen BI-AD-***

Der gute Herr, oder die gute Dame scheint Urlaub zu haben, da der Crossi sich nicht gerührt hat und die Räder jeden Tag gleich eingeschlagen da standen. :thumbup:

Liebe Grüße

Simone und Oli

• YAAAAY. :D

Vorhin auf der A66 Höhe Langenselbold Richtung Fulda, wieder ein graphitegraues Coupé. OS-CL ---. Hab mal hupenderweise gegrüßt.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    -W.Röhrl-

• Heute gleich zwei Crossis in Berlin Kaulsdorf. :)

Einen auf der B1. Wir haben auch nett an der Ampel gequatscht, jedoch habe ich vergessen ihn nach dem Forum zu fragen. :thumbdown: Sah aber bestimmt lustig aus: Zweimal SSB mit B-CC an der Ampel.

Dann später, als ich meinem Job als Pizzalieferant nachging, stand ein schwarzer XF vor der Tür meines Kunden. Ich frag natürlich wem das schöne Auto gehört. Fehlanzeige. Ich komm wieder raus. Crossi weg. :cursing: B-W und weiter weiß ich leider nicht. Das war in der Brodauer Str.

Vielleicht war zumindest einer davon im Forum schon vertreten?

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Wolfgang, das ist ja unglaublich! Wenn ich geahnt hätte, dass ihr bei "mir" herumstromert, dann wäre ich Tag und Nacht auf der Piste gewesen und in kleinen Kreisen um euch herum gefahren … wieder unentdeckt …Mist! :D

Sag´ doch vorher was, dann könnten wir mal einen Kaffee trinken!

Bei mir in Gauting stand übrigens gestern ein sehr schöner schwarzer Roadster mit AZ-PM …

Grüße :winke:
    Vroni

• Habe gerade auf der August-Thyssen-Straße zwischen Essen Kettwig und Mintard an der Ampel beim Schlosshotel Hugenpoet ein Crossfire Coupé gesehen. War genau um 21:15. Jemand von euch? :)

• Moin,

gestern Abend mit der Freundin in die City und sah vor einer kleinen italienischen Pizzeria einen SRT in dem schönen seltenen Aeroblue mit hiesigem Kennzeichen parken. Also dieses Aeroblue gefällt mir in live echt gut. :)

Kurzerhand die Freundin geschnappt und mich gegenüber ins Café auf 'nen Cappu gesetzt. Man ist ja überhaupt nicht neugierig. :D Trotz längerem Wartens kam kein(e) Fahrer(in). Schade. :(

Beim vorbeigehen noch mal einen kurzen Blick auf's Kennzeichen. Laut Werbung unterhalb dessen stammt dieser wohl von einem Chrysler Händler aus Stuttgart.

Grüße, Mark

• Gelben Niederländer (Roadster) gesehen… :thumbup:
    Hatte bei unserer Tour vorbeigeschaut.

Grüße :winke:

Wow, den hatte ich in Trier getroffen, und auf unser Forum hingewiesen. Wir hatten Kontakt gehabt (per Email) und der Fahrer berichtete mir, dass er in Essen war! Die Welt des XF ist klein, dieses Fahrzeug ist in Holland eine Rarität. Es gibt - so der Besitzer - nur 1 gelben Roadster in NL.

EDIT: Hat er auch das Problem mit seinen Radläufen angesprochen? Er meinte, die Reifen vorne wären an einer Seite beschädigt, vermutete die Spur-Einstellung o.ä.

Gruß,
    Jojo

EDIT: PS: Entschuldigung für meine späte Reaktion, aber war heute erst wieder im Forum unterwegs, und hab's dann gelesen.

• Hallo Jojo,

von genannten Problemen hat er nichts erwähnt.

Habe die Tage einen blauen Roaster in Bad Füssing gesehen. Hier angemeldet? War leider zivil unterwegs.

Apropos:
    Hier fahren verdammt :!: viele Chrylser rum, sei es PT Cruiser, Crossfire, 300C, oder Sebring…
    Ich fühle mich im Urlaub heimisch…

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Einmal editiert, zuletzt von xcf (19. August 2013 um 13:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!