Gestern gesichtet!
Schwarzer XF mit seitlicher weißer Folierung mit dem Schriftzug "Police".
21:30 in Krefeld, Rheinstraße!
Melde dich bitte Mr. UNBEKANNT, ICH WILL DEINEN AUSPUFF.
Gestern gesichtet!
Schwarzer XF mit seitlicher weißer Folierung mit dem Schriftzug "Police".
21:30 in Krefeld, Rheinstraße!
Melde dich bitte Mr. UNBEKANNT, ICH WILL DEINEN AUSPUFF.
Schriftzug "Police"
Etwa so? Ob die dir den Auspuff gibt? Ich weiß ja nicht.
Achim
Ne, leider nicht so.
Weisse Folie mit schwarzem "Police" Schriftzug.
Hatte einen schönen, positiv aufdringlichen Klang!
Am Samstag gegen 15.30 Uhr einen parkenden schwarzen Coupe in Darmstadt gesichtet (DA - FF 3XX)
Indirekte Sichtung durch eine Freundin im Kreis Düren:
DN XF 7*
Der Wagen wird wohl öfters gesichtet…
Zufällig hier angemeldet?
Indirekte Sichtung durch eine Freundin im Kreis Düren:
Aha, der feine Herr lässt sichten.
Na logo, Achim.
Meine Augen sind überall.
Gestern in Fellbach bei Stuttgart gleich zwei "mausgraue" Toaster.
Einer mit heimischer WN- --- Kennung vorausfahrend und ein Großstädter mit S- --- am Wegesrand geparkt.
Dachte schon die XF sind in der Gegend ausgestorben, mal abgesehen von BETTY.
Wir waren "unsichtbar" mit EMILY unterwegs.
Gruß MAX
PS: BETTY lauert doch immer auf ihre V8 Brüder und Schwestern. Müssten in der Region, Dank Phönixphil, doch schon zahlreich unterwegs sein! Oder sind das alle "Rei g'schmeckte"?
Gerade eben, an der Tankstellen mit der gelben Muschel in Langenselbold.
Ein graphitgraues Coupé MKK-TM ***
Für ein kleines Schwätzchen war er leider zu schnell weg.
Habe gerade ein graues Coupe gesehen. Um 19:15 fuhr es auf der A40 Richtung Essen. Und dann bei Mühlheim ab. Wo genau weiß ich nicht mehr. Kennzeichen ME-FX-… Nummer habe ich mir nicht gemerkt.
Gestern, 19h in Lebach ein schwarzer Toaster SLS - xx und ein silberblauer in Schwalbach gegen 11h SLS - xx.
Letzte Woche in Tholey ein grauer Roadster WND - xx.
Vorgestern ein schwarzer Roadster in Büschfeld MZG - xx.
Das Saarland wird wohl zum XF-Land.
Heute gegen 12h ein schwarzes Coupe in Braunshausen WND - xx. Komme mir schon vor wie ein XF-Jäger.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Heute um 11.50 Uhr in Oberwolfach-Kirche ein roter Roadster mit Schweizer Nummer drauf.
War leider im Dienstwagen unterwegs.
Gestern Nachmittag in Köln, Deutzer Brücke zum Heumarkt blauer Toaster GM - ... ... hinter mir.
Mein freundliches Winken nach hinten wurde von einer netten Dame heftig erwidert und an der Ampel am Heumarkt habe ich schnell unsere Forum-Visitenkarte überreicht.
Heute Nachmittag B260 vor Koblenz, Toaster SSB, KO - .. xxx. War leider mit Bike unterwegs und hatte keine Karte griffbereit.
Zwei Sichtungen:
letzten Sonntag:
Auf der A2 Richtung Münster ein tiefschwarzes Coupe gesichtet. Einige Zeit parallel gefahren. Kennzeichen war irgendwas mit PA (ich glaub das ist Passau) oder PÄ-PE.
Montag oder Dienstag:
In Essen ein ebenfalls schwarzes Coupe gesehen, wieder auf der Münchenerstraße parkend. Der Fahrer ist hier auch angemeldet.
Und ich wurde einmal gesehen, wie ich gehört habe.
Stimmt, ich habe deinen gesehen, da Du ja jetzt fast mein Nachbar bist. Und nur ein paar Meter von mir weg wohnst, hier in Duisburg.
LG Frank
Moin.
gestern auf der A100 Toaster in SSB aus Potsdam -XF 320
Trotz hupen hat er mich einfach irgendwie nicht registriert, obwohl wir im Stau 10 Min. nebeneinander hergefahren sind.
Axel
Neulich in Wittlich...
Manoman wirkt der XF klein.
Das ist auch in letzter Zeit das was mich am meisten stört…
Einer von 370 niederländischen XF, wie wir gelernt haben.
Aber zum Glück, sind nicht alle Niederländer so reserviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!